Florians Ansammlung sammelwütiger Objektsammlungen

  • Und welches Ergebnis möchtest Du da jetzt sehen? Du mußt da sowieso bei offener Bauweise noch das Schnittpoly legen. Vorher kann man das Ergebnis gar nicht richtig beurteilen, weil auch die Bettung nicht zu sehen ist.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • "Richtige"

    Du hast immer noch das falsche Gleis. Da fehlen Schienensteg und Schienenfuß. Da ich mich bei Marcels Gleisen nicht auskenne, weiß ich aber nicht, ob es das gibt und wie das heißt.


    Und wenn es das gibt, dann beißt sich das wahrscheinlich mit meinen Schwellen, weil die sind nur auf meine Schienen angepasst. ^^°


    Greets

  • Alles klar, dann liegt´s am Gleis, welches dafür nicht geeignet ist. Habe es mit dem Schneidpolygon versucht, dann rechnet der Editor nur bis 44 % und macht nicht mehr weiter, passt also etwas nicht. Nach Löschung des Poly´s und der Schiene neu gerechnet, dann ist wieder alles normal.
    Habe gedacht, dass man Schienen und Untergrund (Schwelle oder Schotterbett) x-beliebig miteinander kombinieren kann.

    Aber kein Problem, war einen Versuch wert. Danke trotzdem an alle für die Hilfe.