FIS Dateien häufen sich an

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Ich habe mal mit dem LOTUS Content-Tool rumexperimentiert und FIS Gruppen erstellt. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich in LOTUS auf Einzelspieler und auf Fahrgastinformation klicke, sich die FIS Dateien in der Liste häufen, obwohl ich die Dateien längst gelöscht habe. Wie kann ich die Dateien aus der Liste entfernen.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Drück mal bitte in LOTUS unten links auf den Käfer und drücke dann auf "Ordnerstrucktur ausgeben". Dann hast du in deinem "Logs" Ordner eine "LOTUSdirectory.txt" < Die lad mal bitte hier hoch! :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Steven3233 Ich habe bezüglich von Häufungen das Problem, dass ich sehr viele Repaints aus dem Workshop installiert habe und es im Auswahlfeld keinen Button zum herunterrollen gibt und ich so an die Repaints, die ganz unten in der Liste sind nicht heran komme, weil dort mein Bildschirm zuende ist und es besagten Scrollbutton nicht gibt. Ich weiß zwar nicht inwiefern sich dieses Problem auf das von Ole0110 bezieht. Ich wollte dies nur bei der Gelegenheit mal ansprechen.

  • Ursprünglich wollte ich dafür ein neues Thema verwenden. Da es aber gut zu diesem Thema passt könnte man dies gut verbinden;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Steven3233 Ich habe bezüglich von Häufungen das Problem, dass ich sehr viele Repaints aus dem Workshop installiert habe und es im Auswahlfeld keinen Button zum herunterrollen gibt und ich so an die Repaints, die ganz unten in der Liste sind nicht heran komme, weil dort mein Bildschirm zuende ist und es besagten Scrollbutton nicht gibt. Ich weiß zwar nicht inwiefern sich dieses Problem auf das von Ole0110 bezieht. Ich wollte dies nur bei der Gelegenheit mal ansprechen.

    Das Thema Scrollbalken besteht im übrigen auch bei einer Mehrzahl von Einstiegspunkten….

    LG RSTLNO1/Marcel


    :manocornuta: Nobody is Perfect.... :whoknowsm:

    TEAM "Freeware AddOn-Leipzig":tram: (W.I.P.)

  • Das Problem mit dem Scrollen ist bereits bekannt :)


    Ole0110 http://46.105.99.20:9988/lotus/ul/ <---- dort einfach auf "Durchsuchen" klicken dann die datei herraussuchen und auf "Hochladen" klicken und dann bescheid geben :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

    Einmal editiert, zuletzt von Steven3233 ()

  • Müsstest sie bitte nochmal da hochladen, aus irgendeinem Grund haben dort Rechte gefehlt damit er die datei auch hochladen darf ^^°

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Bitte entferne mal diese drei Container:

    • MyContent\objects\Documents.lct
    • MyContent\objects\IBIS.lct
    • MyContent\objects\MyContent.lct

    aus Deinem LOTUS-Verzeichnis. Du musst/solltest sie nicht löschen, lege sie mal solang auf den Desktop oder so.


    DANACH

    machst Du mal bitte einen Screenshot von der Auswahl, wo die vielen FIS-Gruppen drinstehen, also Einzelspieler-Konfiguration und dort das Dropdown aufmachen, das wir sehen können, wie voll das ist und wie die Gruppen heißen.


    Zeitgleich erstellt Du bitte eine neue Datei mit Deiner Ordnerstruktur (Krabbelkäfer unten links --> Ordnerstruktur ausgeben) und lädst die bitte neu auf Stevens Server hoch (so wie eben).


    :)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt