Absturz durch Verlassen und Starten einer neuen Karte

  • Es gibt einen Bug welcher das Spiel Abstürzen lässt, wenn man aus einer Welt zurück ins Hauptmenü geht und dann auf Einzelspieler o. Schnelles Spiel klickt.

    In der Fehlermeldung wurde mir nur angezeigt das LOTUS.exe nicht mehr funktioniert.

  • Das Problem kann ich bestätigen:


    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Unbestimmte Map laden, ins Hauptmenü zurück und auf irgendeine Weise eine neue Map laden.

    Sobald man auf einen Startknopf drückt, friert Lotus ein woraufhin die Fehlermeldung kommt, das Lotus.exe nicht mehr Funktioniert.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    logfile.txt


    An der Hardware liegt es vermutlich nicht.


    Hoffe mal das hilft weiter.

  • Wenn ich mich nicht verguckt habe, endet die Logfile ohne dass eine zweite Karte geladen wurde...?


    Edit: Okay sorry, so steht es ja auch im Text. Sende mir mal bitte vom Absturz die Debug-Logfile. Danke :)

  • Bei mir passiert das auch, manchmal :D

    Ich hab da so nen Trick, ich Warte so ca 30-120 Sekunden bis sich die fps Anzeige (die man bei Steam einschalten kann) stabieliesiert hat und versuche es erst dann. Manchmal Funktioniert’s manchmal auch nicht ;)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt