Querspanndraht im Ordner Bettung normal ?

  • Moinsen @ll,

    punkte 1-3 hab ich mal weg gelassen weil es keine Performance Problem ist ;p


    Hab im Mapeditor festgestellt (ok auch schon länger) das im Gleisbaumodus unter Rubrik Bettung die Querspanndrähte drinnen sind (siehe Bild)


    Die gehören doch da nicht hin ?/


    Die gehören doch eher in Rubrik Oberleitung oder täusch ich mich 9.9


    Die Ostsee wünscht ein schönes Wochenende ^^

  • In dieser Liste ist alles drin was man mit dem Content Tool unter Standard Splines -> Straßen und Verkehr -> Gleisbau speichert. ;)

    Und ehrlich gesagt würde ich den Querspanndraht als Spline genau in dieser Kategorie suchen da er ja keine Oberleitung ist sondern eher Zubehör.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt