DISA Linien RB43, RE21, RE11 und RE31

  • Projekttyp: Karte Semireal


    Projektname:

    DISA Linien RB43, RE21, RE11 und RE31


    Beteiligte Personen:

    Fasus


    Website

    In Bau.


    Projektdetails:

    Ein Projekt das sehr viel Zeit und gedult mit sich bringt. So wird am Ende die Karte mit der Realen Strecken auch fertig. So jetzt aber mal das wichtigste

    Ich stelle nun mein neustes Projekt vor und zwar daher das der Harz-Elbe Express nicht mehr in Betrieb ist und von Abellio betrieben wird dachte ich mir dass man so ein neues "Zeitalter" beginnen kann und dies auch in Lotus einbauen kann. Auch werden eventuell die Orginalgetreuen Ansagen erhätlich sein. Ich werde zuerst den Abschnitt Oschersleben-Osterweddingen bauen. Das heißt als erstes ist der Streckenabschnitt Oschersleben(Bode) nach Osterweddingen bau. Und dann später auch zu den andere Abschnitte. Ich werde damit rechnen, dass der erste Abschnitt im 3 Quartal 2020 erscheint.


    Aktuelle Baulage:

    Oschersleben-Dodendorf | Im Bau

    Halberstadt- Oschersleben | In Planung

    Dodendorf-Magedeburg Hbf | In Planung



    Bilder/Videos :

    comming soon...

  • Ich könnte bis spätetens Donnerstag aufnehmen, wäre für mich auch kein großer Aufwand.


    Handyaufnahmen sind ja noch recht unauffällig, da kann man ja so tun als würde man jemandem schreiben, aber was soll man mit einem Richtmikrofon machen?xD

  • Jup, aber ich habe schon meinen Partner Fasus gefragt und der guckt mal.

    Wenn ich ehrlich bin ist es mir irgendwie peinlich wenn ich mit nem Handy an nem Zug stehe und etwas aufnehme :D

    Einfach auf die Sache konzentrieren und machen , was die anderen denken ist egal. Bin gestern auch ich der City gewesen und habe Fotos von diversen Gebäuden gemacht schön in Arbeitssachen , als ich den Fußweg an verschiedenen Stellen Fotografiert habe , sprach mich auch jemand an warum ich das mache. Kurz erklärt und gut ..... ;)

    LG RSTLNO1/Marcel


    :manocornuta: Nobody is Perfect.... :whoknowsm:

    TEAM "Freeware AddOn-Leipzig":tram: (W.I.P.)

  • Jup, aber ich habe schon meinen Partner Fasus gefragt und der guckt mal.

    Wenn ich ehrlich bin ist es mir irgendwie peinlich wenn ich mit nem Handy an nem Zug stehe und etwas aufnehme :D

    Einfach auf die Sache konzentrieren und machen , was die anderen denken ist egal. Bin gestern auch ich der City gewesen und habe Fotos von diversen Gebäuden gemacht schön in Arbeitssachen , als ich den Fußweg an verschiedenen Stellen Fotografiert habe , sprach mich auch jemand an warum ich das mache. Kurz erklärt und gut ..... ;)

    Man muss nur den Mut aufbringen (leider :() ;)

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Man muss nur den richtige Moment dafür finden, dass es niemanden aufällt;).

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Man muss nur den richtige Moment dafür finden, dass es niemanden aufällt;).

    Oder noch besser: Mit einem Pseudo-Bauplan sich vor einer Sehenswürdigkeit deiner Stadt stellen und ein auf wichtig machen. Wenn dann einer fragt was du machst, antworte ganz groß kotzig mit: "Das kommt hier alles weg!"

    Und dann achte Mal auf die Blicke xD

  • Putzmeister

    Hat den Titel des Themas von „Harz-Elbe Express Linie43+Lint 27“ zu „Harz-Elbe Express Linie43“ geändert.
  • Kurze Nachfrage auch mal vom Discord: Wird an diesem Projekt hier noch weiter gearbeitet oder ist auch hier wieder Ente im Gelände?

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Putzmeister

    Hat den Titel des Themas von „Harz-Elbe Express Linie43“ zu „DISA Linien RB43, RE21, RE11 und RE31“ geändert.
  • tramkatze und an alle anderen. Ich baue aktuell ehr Privat weiter. Bis es zu einer erstveröffentlichung des Abschnittes Oschersleben-Osterweddingen kommt, wird es noch dauern, aufgrund dessen, dass ich auch eigene Objekte der Strecke ins Addon bringe. Aufgrund von Covid-19 wird dies noch schwieriger, weil ich versuche sowenig wie möglich rauszugehen.

    LG Paul