64bit Bugs & Feedback :)

  • hallihallo,

    also ich habe ein ähnliches Problem wie obiges. Habe aber oben keine Lösung herausziehen können...

    Also wenn ich Lotus mit 64bit starte fuktionuckelt erstmal alles aber sobald ich den Einzelspieler starten will eher nicht so... also Lotus friert ein, was durch ein "Lotus reagiert nicht mehr" irgendwann unterbrochen wird (von mir). Was das Problem jetzt aber doch wieder differenziert, ist, dass es mal geklappt hat. Also ich hatte Lotus jetzt halt längere Zeit (2 Wochen?) nicht mehr offen, weil ich leider keine Zeit hatte, davor lief es denn, auch wenn es manchmal Ladezeiten zwischen den Menüs gab. Jene waren aber höchstens 10 sek lang.

    Ja das müsste es sein.

  • LOTUS startet über deine OnBoard Intel GraKa und nicht über deine AMD GraKa.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Letztendlich ist das schon seit mind. 2 Jahren so eingestellt. Es klappte sonst auch immer aber jetzt meint mein PC dass er auf das Intel Ding zugreifen muss... (ist vom Task Manager bestätigt) verstehen tue ich es nicht aber es scheint kein Problem von Lotus zu sein... muss ich morgen nochmal im internet gucken danke dir für deine Hilfe

  • Also nochmal für die, die das gleiche Problem haben, oder die, die's einfach nur interessiert: Es klappt jetzt, nachdem ich meine GPU im Device-Manager deinstalliert und ich mir dann den Treiber von der Internet-Seite neu installiert habe. Dadurch hat meine GPU zwar jetzt nen anderen Namen warum auch immer, aber es funktioniert wieder.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav