Spline ändert sich nicht, obwohl Content-ID geändert wurde (Map-Editor)

  • Hallo,


    hoffe das ich jetzt nicht unnötig nen neuen Thread aufmache, aber ich habe gerade festgestellt das, wenn die Content-ID in den Eigenschaften einer Spline geändert wurde sich die Spline nicht verändert bzw. die neue Spline über die Alte drüber legt.


    Auf dem Screenshot kann man denke ich ganz gut erkennen, das die Spline vorne "verwaschen" ist, was denke ich die neue Spline sein soll, wenn die Spline aber nicht mehr ausgewählt ist wird die Alte Spline gezeigt.


    Screenshot:


    LG


    Edit: jetzt hab ich die Spline in die Ursprüngliche geändert und beim berechnen ist dann plötzlich die welche auf dem Screenshot zusehen ist erschienen

    Einmal editiert, zuletzt von HX9 ()

  • HX9

    Hat den Titel des Themas von „Spline ändert sich nicht, obwohl Content-ID geändert wurde“ zu „Spline ändert sich nicht, obwohl Content-ID geändert wurde (Map-Editor)“ geändert.
  • Eventuell hilft es, wenn Du die betreffenden Kacheln neu generierst? ( :refreshmt: )


    Denn die Form der Splines wird in die Karte "hineingespeichert" und wenn Du die Bordsteine veränderst, werden sie erst angepasst, wenn der MapEditor die Kachel neu erstellt.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label MapEditor hinzugefügt