Update 1.EA.021a wird nicht Angeboten

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Update 1.EA.021a wird nicht Angeboten in Steam. Mehrmals schon Steam neu gestartet, kein Erfolg.


    Alle anderen Updates (Workshop usw.) wurden geladen.

  • Mache mal bitte den Fahrzeugfilter auf und schicke von dem Bild einen Screenshot.


    Fahrzeugfilter ist das, was erscheint, wenn Du ein neues Fahrzeug aussuchen möchtest..

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt
  • Thema nur schliessen ohne Erklärung ist nicht gerade die Feine Englische Art, besser, Deutsche Art. Denke, man hilft sich immer???



    Hallöchen Janine,


    wie soll ich dir Antworten, wenn du Thema schließt? Hier meine Bilder.



    lotus-simulator.de/index.php?attachment/5371/lotus-simulator.de/index.php?attachment/5372/


    Bin mal gespannt, was nun ist. Einmal Fahrzeughauswahl und das was mir in Steam Angezeight wird.


    Danke für deine Hilfe und Aufklärung.

  • 1. Dein Thema wurde geschloßen weil du 24 Stunden nicht drauf geantwortet hast.

    2. Überprüf bitte mal deine Bilder nachdem du einen Post gemacht hast, weil die Bilder kann man nicht öffnen.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • 1. Dein Thema wurde geschloßen weil du 24 Stunden nicht drauf geantwortet hast.

    2. Überprüf bitte mal deine Bilder nachdem du einen Post gemacht hast, weil die Bilder kann man nicht öffnen.

    Hallöchen,


    ich kann ja nicht 24 Stunden Online sein nur für Lotus. Habe noch andere wichtige Dinge zu tun. Arbeit, Vereinssport und Vereinsarbeit.


    Also 24 Stunden keine Antwort und dann "Schliessen des Thema´s, sollte mal Bitte überlegt werden. Auch andere User gehen Arbeiten usw.!


    Auch einen frage, warum "Janine" und "Marcel" nicht mehr per Nachricht angeschrieben werden können. Warum?


    Gilt das für alle seit Tagen oder nur für mich? Weil Anschreiben nicht mehr möglich uind deshalb nochmals das Thema eröffnet.


    Jetzt die Bilder nochmals.


    Bitte um Erklärung, ob da was schief lief oder was nun wirklich los ist mit dem Update 21a. Vielen Dank.



  • Es wurde ein Bild von den Fahrzeug Filtern gefragt, heißt einmal auf die Tram rechts rauf klicken und davon dann ein screen bitte

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/