Wie füge ich einen Attach-Point hinzu?

  • Hallo,

    ich hab mich jetzt auch mal an Blender versucht, mein Objekt auch ins Content-Tool bekommen und wollte jetzt damit ein bisschen rumprobieren. Unter anderem wollte ich jetzt auch mal einen Attach-Point hinzufügen, nur wie mache ich das. Im Lexikon hab ich dazu jetzt nix gefunden. :)


    LG

  • Die Koordinaten an denen der Attach-Point angebracht werden soll, die kann man sich im Zweifelsfall aus Blender herauslesen.

    Für "normale" Sachen reichen die ersten 3 Zeilen im Grunde schon aus.


    Mal noch schnell an einem Beispiel erklärt. Zum Beispiel ein Mast hat dann einen Attachpoint mittig auf 6m Höhe, das würde dann so aussehen

  • Die Attach-Points sieht man im Content-Tool nicht, oder?

    Richtig, die siehst du dann nur im Map Editor, also zumindest bis jetzt;)


    Marcel Kuhnt Eventuell könnte man da noch was ändern, denn in gewissen Situationen wäre es doch praktisch die Attachpoints als "Helper" angezeigt zu bekommen?/

  • Marcel Kuhnt Eventuell könnte man da noch was ändern, denn in gewissen Situationen wäre es doch praktisch die Attachpoints als "Helper" angezeigt zu bekommen ?/

    Das steht schon auf der Wunschliste! :-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav