Polygone verschwinden in der Ferne

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Hallo,

    ich habe entdeckt, dass bei mir die Polygone ab immer nur biss zu einer gewissen Ferne zu sehen sind, danach verschwinden sie. Diese hintere Linie bewegt sich auch immer mit dem Fahrzeug. Liegt das an meinen Einstellungen oder hab ich was anderes falschgemacht?


    Hier ein paar Bilder (chronologisch)


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    logfile.txt


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    Betriebssystem und Architektur: Windows 10 / 64bit
    Prozessortaktfrequenz: 3.20 GHz
    Prozessorkern-Anzahl: 4
    Arbeitsspeicher: SSD: 118 Gb / HDD: 915 Gb
    Festplattentyp: Habe SSD und HDD, Lotus ist aber auf der HDD
    Einrichtungstyp: Desktop
    Grafikkarten-Bezeichung: AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core
    Grafikspeicher: NVIDIA GeForce GTX 1050
    Grafikchip-Taktfrequenz: Weiss ich nicht, wo finde ich das?
    OpenGL-Version: 4.6.0



    Gruß

    Fabian

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav