Lotus Zeigt herruntergeladene Objeckte nicht an.

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich lade mir etwas in aus dem Steam Workshop herunter aber es wird im Map editor nicht Angezeigt.

    verschiebe ich jedoch den Ordner mit den heruntergeladenen Sachen in den "MyContent" Ordner sehe ich alle heruntergeladenen Objekte.

  • Hast du nach dem runterladen auch einmal LOTUS gestartet?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Um welche Workshop-Objekte handelt es sich genau?

    Und bitte einmal LOTUS starten > unten links auf den Käfer und auf "Ordnerstruktur ausgeben" klicken, dann erhälst du im Logs-Ordner eine "LOTUSdirectory.txt" diese bitte einmal schicken.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich schreibs jetzt auch nochmal. Du musst Lotus einmal starten bevor die Inhalte im Map-Editor zusehen sind( also Inhalt herunterladen -> Lotus (das Spiel) starten und wieder schließen -> Map-Editor starten). Fals die Inhalte dann immer noch nicht zusehen sind, dann mach das:

    Und bitte einmal LOTUS starten > unten links auf den Käfer und auf "Ordnerstruktur ausgeben" klicken, dann erhälst du im Logs-Ordner eine "LOTUSdirectory.txt" diese bitte einmal schicken.

  • Ich schreibs jetzt auch nochmal. Du musst Lotus einmal starten bevor die Inhalte im Map-Editor zusehen sind( also Inhalt herunterladen -> Lotus (das Spiel) starten und wieder schließen -> Map-Editor starten). Fals die Inhalte dann immer noch nicht zusehen sind, dann mach das:

    Und bitte einmal LOTUS starten > unten links auf den Käfer und auf "Ordnerstruktur ausgeben" klicken, dann erhälst du im Logs-Ordner eine "LOTUSdirectory.txt" diese bitte einmal schicken.

    ich habe den schon 20mal neu gestartet. Auch dem PC habe ich 5mal neu gestartet.

    Hat alles nix gebracht

  • Um welche Workshop-Objekte handelt es sich genau?

    Und bitte einmal LOTUS starten > unten links auf den Käfer und auf "Ordnerstruktur ausgeben" klicken, dann erhälst du im Logs-Ordner eine "LOTUSdirectory.txt" diese bitte einmal schicken.

    Wie siehts hiermit aus???

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Wie siehts aus?...

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Mitlerweile haben wirs nach 16 Uhr..,

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Bei mir ist es das gleiche...Ich habe mir die Map Holzminden runtergeladen und sie wird net angezeigt...

  • Bitte erstell einen neuen Thread (Bitte auch mit Ordnerstruktur etc.), so wie ich es verstehe fehlt bei dir die map? also wird nicht angezeigt, bei dem ersteller dieses Thread's gehts darum das herruntergeladene Objekte im Editor nicht zu sehen sind.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Und um Welche Workshop-Objekte handelt es sich?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/