CKD Tatra KT4Dtm BVG

  • Achso, interessant...

    Naja, bei den ganzen verschiedenen Themen blickt ja keiner mehr wirklich durch^^°

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich denn das richtige Thema finden kann?

    LG rnv_pics

  • Guten Tag !


    Ich habe eine frage zum KT4Dtm/KT4Dm und T6A2m !

    Wenn die Fahrzeuge in Zukunft fertig sind, werden auch Repaints mitgeliefert ?

    Genauso wie in Omsi 2 !


    Falls das schon beantwortet sein sollte, tut mir das leid das ich nochmal nachfrage !

    Liebe Grüße

    John.

  • Ändert nichts an der Tatsache das das immer noch freie Entwickler sind, die in den meisten Fällen nicht mal Geld für ihre Arbeit wollen.
    Mit den Preisen zu LOTUS hat das hier nichts zu tun.

  • ...und was hast Du davon? Also ich nicht viel. Was ich habe ist das Bewusstsein dass ich eine Risikowette eingegangen bin als ich LOTUS gekauft habe und das Vertrauen dass die Entwickler nicht am Scheitern ihres Projektes interessiert sind. Mehr brauch ich nicht und kann in Ruhe abwarten was passiert. Und wenn es scheitert habe ich das (von mir) investierte Geld schon laengst abgeschrieben. Sonst haette ich es gar nicht erst so frueh investiert.

  • Mal ab und zu einpaar Programmcodes zeigen kann jeder...

    Wer eine Early Access spiel kauft, muss damit rechnen, dass es noch entwickelt wird und auch dass es seine Zeit brauchen wird.


    Ich persönlich habe mir das Modul Rails of Lotus recht zu Anfang geholt und es bis heute nach über 1.300 Spielstunden nicht bereut.


    Und nur mal so, hier darüber zu reden dass jeder ab und zu mal ein paar promgrammcodes zeigen kann, bringt auch nicht viel, bevor man so etwas schreibt, sollte man es erstmal besser machen, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Entwickler viel Zeit und liebe in den Simulator stecken.


    Und ganz ehrlich, ich warte lieber etwas länger auf neue Updates und bekomme dafür etwas vernünftiges, als irgendwas dass aussieht als hätte man es schnell hingeklatscht



  • Also ich habe Lotus auch seit der ersten Stunde und war sehr überzeugt, dass man nach Omsi nun eine gut Straßenbahnsimulation raus bringt. Early Access hin oder her... es werden dieses Jahr im September 6 Jahre! Dazu kommt das es nichts zu 100% läuft. GT6N nicht fertig, die Karte genauso und vom Multiplayer brauch man gar nicht erst anfangen. Forum so gut wie tot und im Moddingbereich kocht jeder sein eigenes Süppchen, weil das Hauptspiel nicht ist dem Tee kommt. Ich denke viele denken genauso... aber keiner Spricht es aus.

  • Wie oft soll das denn noch durchgekaut werden ? Mal davon abgesehen dass das nicht zum Thema hier passt.. Kann man ab hier bitte erstmal zu machen ? Ich glaube es kommt hier nichts sinnvolles bei rum ||