1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.
Hallo zusammen,
ich habe gerade den LOTUS-Simulator auf einer VR-Brille ausprobiert (Lenovo Explorer).
Selbst bei der Grafikeinstellung "Beste Performance" kommt es bei schnelleren Bewegungen zu einer "Schlierenbildung" (Ghosting/Judder) von Objekten:
(siehe Bild 1)
Bei Nacht ist das Problem deutlicher erkennbar:
(siehe Bild 2)
Prinzipiell ist die Performance "in Ordnung" bei langsamen Bewegungen.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Brille gemacht bzw. ähnliche Probleme bei der VR-Nutzung?
Viele Grüße
2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.
-> siehe Anhang...
3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:
- Betriebssystem und Architektur (32/64bit): 64bit Win10
- Prozessortaktfrequenz: 3,4GHz
- Prozessorkern-Anzahl: 4
- Arbeitsspeicher: 16GB
- Festplattentyp (HDD/SSD/...): HDD
- Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...): Desktop
- Grafikkarten-Bezeichung: NVIDIA GeForce GTX 970
- Grafikspeicher: 4095 MB
- Grafikchip-Taktfrequenz: Basis-Taktung 1050 MHz, Boost-Taktung 1178 MHz
- OpenGL-Version: 4.6.0