Ki (Menschen, Verkehr)

  • Guten Tag,


    da ich keinen neuen Beitrag öffnen möchte, schreibe ich einfach mal hier. :)


    So ich habe mir nun etliche Videos auf YouTube angeschaut und hab hier auch im Forum gelesen, meine Frage die ich jetzt habe... wann kommen die KI Menschen? Ja mir ist bekannt das es keinen genauen Termin dafür gibt, ist auch nur eine in etwa Frage.


    Bei 80 DM (Ja ich rechne noch in DM, liegt am Alter.) ist das alles noch mehr als dürftig, einmal im Kreis zufahren und dat wars. :)

    Man könnte dazu ja noch München kaufen, da ist ja mehr passiert aber wie gesagt es fehlen Menschen.

    Leider wurde ja auch nicht am Steam Sale teilgenommen, 30 € wat 60 DM sind wäre völlig ausreichend gewesen.


    Hab gesehen das am Multiplayer gearbeitet wird, was auch sehr schön ist, aber Berlin als Map wäre besser.



    Grüße


    Wolfgang

  • Dir ist aber bekannt das es sich um eine EA-Version handelt?

    Unter anderem ist bereits die Möglichkeit gegeben eigenen Content zu entwickeln und Content aus dem Workshop zu laden.

    Wer hier auf Vorgekauten-Content hoft ist in dieser EA-Phase noch fehl am Platz.

    Wer eigenen Content entwickeln will oder die Entwickler Unterstützen möchte kann hier investieren.


    Ansonsten: Geduld ist eine Tugend, wenn Daten zu neuen FUnktionen bekannt sind werden diese auch im Forum und über Facebook bekannt gegeben.

    Daher: Fragen über "Wann kommt XYZ", führen ins leere.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Klar ist mir bekannt das es eine EA Version ist, aber der Preis ist dafür schon fast für nen AAA Spiel.


    Und vielen Dank für die nette Erläuterung, ich werde keine Fragen mehr stellen.

    Diese Information kann ich nun an meine Twitch Follower weitergeben.



    Vielen Dank

  • und deine 176 Follower, die wahrscheinlich sowieso nicht alle dir zuhören wollen, sorgen jetzt dafür, dass wir alle depressiv werden, weil die sich dat Spiel nicht kaufen ;(;(;(

  • Wenn Du LOTUS öffnest, steht nicht umsonst im Startbildschirm groß und breit "LOTUS Tools Early Access". Aus genau diesem Grunde steht derzeit die Möglichkeit der Content-Entwicklung im Vordergrund. Heißt: Der Vanilla-Content besteht in der Tat erst aus einer Demo-Runde zum "Im-Kreis-Fahren", Du könntest allerdings bereits jetzt auch schon eine riesige eigene Karte samt eigenen Fahrzeugen bauen. Genau diese Entwicklungsphilosophie wird im Forum tagtäglich kommuniziert - ich hoffe, ich konnte Dir diese nun noch einmal aufzeigen.

  • MarvinK

    Hat das Thema geschlossen