Tatra KT4Dt(m) - Kommentare

  • Ich glaube meine kommt gut ran, zwar nicht perfekt, aber ist ja noch alles in Arbeit.

    Wenn du meine mit Phantom seine vergleichen tust kommen seine Sounds wie ich es gehört habe aus dem Polnischen Bereich (nicht böse gemeint), hier mal ein Auszug aus der BVG Variante: :'D

    Was aber noch fehlt bei deiner Tatra ist das quietschen wenn diese Bahn hält 🙈 aber sonst ist das ein sehr großer unterschied und beide Projekte sind großartig weiter so jedes gute Projekt brauch auch seine zeit

  • mich würde es auch interessieren. Also jeder kann machen, mit seinen Workshop items was er will. Haben halt nur unser Fahrschulrepaint auf das Fahrzeug angepasst.

  • Hallo zusammen,

    ich habe den Wagen letztens als KI-Fahrzeug ausprobiert.
    Vielleicht ist das ja bereits bekannt, ich wollte es dennoch mal Melden.

    Als KI-Fahrzeug macht der KT4D bis auf den Blinker kein einziges Geräusch und die Zielanzeige schildert lediglich nur die Linie, dazu habe ich noch ein Bild eingefügt.


    Und dann hätte ich noch eine Frage zum "normalen" nicht KI-Zug.
    Machen die Türen in der Form gar kein Geräusch oder ist das nur noch nicht hinzugefügt?

    Ich habe den oberen Teil des Treads nur überflogen, bedeutet wenn eines der Themen bereits angesprochen oder geklärt wurde dann tut es mir leid^^°

    LG rnv_pics

  • Das liegt daran das Lotus Update/Updates bekommen hatte, dementsprechend muss der KT auch wieder sein Script Update bekommen, und dann sollte hoffentlich wieder alles gehen. Danke für den Hinweis.;)


    Der Fix wird diese Woche eventuell erscheinen.


    LG,

    BLV-1986

  • Guten Abend,


    Script Update:


    Schildern der KI sollte nun wieder gehen im MP (Matrix) :done:

    Sounds der KI sollten wieder zu hören sein im MP :done:

    Fahrerkabine überarbeitet/verbessert :done:


    Sollte was nicht passen so würden wir uns über Feedback sehr freuen.


    rnv_pics kannst es jetzt gerne probieren sofern der Fix bei dir angekommen ist, und würde mich gerne über eine Rückantwort/Feedback freuen. ;)


    LG.

    BLV-1986

  • Hallo, Schildern geht bei der KI jetzt, aber dafür ist ein Sound Bug aufgetreten als wenn ein Dauerlüfter läuft auch bei Abgerüsteten Fahrzeug.

    Danke für die Meldung, wir werden schauen woran es liegt. ;)


    Edit: Sound Bug ist behoben und dürfte demnächst bei euch als Fix eintreffen. :done:

  • rnv_pics kannst es jetzt gerne probieren sofern der Fix bei dir angekommen ist, und würde mich gerne über eine Rückantwort/Feedback freuen. ;)

    Erstmal danke für das Update.

    Der wagen schildert nun korrekt und Sound macht er auch.
    Jedoch nicht den "ganzen" Sound.
    Ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll, aber dieser Markante Sound, welches das Fahrzeug beim Anfahren und Bremsen macht fehlt.
    Es kommt nur Hintergrund Sound, so würde ich es mal beschreiben.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    LG rnv_pics

  • Weitere Sounds für KI / MP wurden ergänzt. ;)


    LG,

    BLV-1986

  • Täuscht das, oder gibt es teilweise Kommunikationsprobleme mit diversen IBIS-Geräten und der Fortschaltung, sowie Übertragung der Weichenwunschposition zur Weiche?

    Feurige Grüße wünscht Firebuster

  • Guten Tag !


    Ich spiele mit der Tatra in Lotus eigentlich fast immer

    und da kommt mir die Frage...


    Bekommt dein KT noch ein Sound Update wie in Echt oder ist es Schon Final ???


    Danke für eine Antwort schonmal...