Lädt Workshopsachen nicht

  • Hast du denn nach dem Abonnieren des Workshop-Contents auch einmal LOTUS gestartet?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • oke, wenn's nicht hilft dann musste die Schritte > hier < befolgen

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Hi ich habe genau das selbe Problem nur bei mir erscheint die wsitems.cfg gar nicht was kann ich da machen, habe alles neu Installiert auch Steam weiß nicht mehr weiter

  • Hast du das getan was in der Ersten Hilfe geschrieben ist? Also ALLES ausm Workshop deabonniert und geguckt ob der Workshop-Ordner auch leer ist und dann einmal LOTUS gestartet? Und starte mal bitte einmal LOTUS drück unten links auf den Käfer und drück auf "Ordnerstrucktur ausgeben" und schick dann die erstellte "LOTUSdirectory.txt" (im Logs-Folder).

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Du hast immer noch Workshop-Items abonniert!

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Gut, jetzt abonnierst du EINE Sache und startest LOTUS und guckst ob eine wsitems.cfg erstellt wurde, wenn nicht einmal LOTUS von Steam auf Fehler überprüfen lassen und (wenn vorhanden) dein Virenprogramm deaktivieren.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • München sollte dabei egal sein da München nichts mippm Workshop zutun hat.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Hmm dann hilft warscheinlich nur noch die neuinstallation (Und nach der deinstallation gucken ob immer noch der LOTUS-Ordner vorhanden ist und wenn ja ihn löschen)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • wsitems.cfg So Hi ich bin dann mal wieder mit mein selben Problem da. Ich habe nun mein Rechner aufgerüstet weil defekt,

    alles neu installiert alles. Nun das wsitems.cfg immer noch nicht da habe wieder alles so gemacht wie hier beschrieben, Kaspersky habe ich dann später installiert was ist da los. Ich habe es auch auf einen anderen Rechner versucht genau das gleiche. Nun meine Frage kann man die wsitems.cfg selber schreiben?

  • Nein selber schreiben kann man die config-file nicht. Erstell mal bitte nochmal eine LOTUSdirectory-file und schicke die.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich schicke euch mal die logfile da steht No Logiled SDK found hat das damit etwas zu tun

  • Tztztz wer hat denn da sein Map-Editor-Arbeitsverzeichnis im LOTUS-Ordner?

    Base\maps\Diorama\Export\34585_21645_16.mte


    Solltest Du mal ändern. ;-)


    ---


    Zur Workshop-Sache gibt es eine Anleitung hier im Forum von Steven. Die muss akribisch befolgt werden, danach hat es bisher bei allen funktioniert.