Hamburg 2019

  • Projekttyp: Karte Semi Real


    Projektname: Hamburg 2019


    Beteiligte Personen: Bisher nur ich


    Projektdetails: Das ist eine Semi Reale Version von der Nord Deutschen Stadt Hansestadt Hamburg wo nie beschlossen wurde das die Straßenbahn weg soll.... Viel ist noch nicht auf der karte verbaut das wird aber über die Nächsten Wochen/Monaten (je nachdem wie lange ich an den Feinheiten sitze) kommen....


    Bilder/Videos:


    Mal ein vollgestellter pauseplatz an der Adenauerallee


    Haltestelle Hauptbahnhof Zob mit blickrichtung zum Rathausmarkt


    Wendeschleife am Gänsemarkt

    Link zum Kommentar-Thread Hamburg 2019


    Link zum Eintrag im Steam-Workshop: Zu Steam

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin Liebe Leute....


    ich habe mich mal rangesetzt und ein Linienplan aus dem Jahre 1950 und baue meine karte auf der Vorlage nach


    Ich werde als erstes die Strecke der Linie 3 von U Wansbek Markt bis zum Hauptbahnhof bauen und drauf fahren wird die Linie 36 die dan vom Hbf weiter übern Hafen zum Bahnhof Altona fahren wird da ich mit der strecke auch Mehrere Knotenpunkte bekomme von wo aus ich dan auch weiterbauen kann


    Die Steinstraße


    Die Haltestelle Steinstraße das linke gleis ist für die Züge die an der Steinstraße enden und das rechte für Züge die weiterfahren Richtung Rathausmarkt


    Die Haltestelle Hauptbahnhof Zob für die Züge Richtung S Veddel/U Wansbek Markt/U Billstedt und die ankommenden Züge die dort enden und in dem Überliegeplatz Adenauerallee Wenden


    Es wird noch ne kleine weile dauern bis die karte geupdatet werden kann den ich muss erstmal ein platz finden wo ich ne provisorische schleife hinklatschen kann

  • Patchnotes


    1. Map

    • Eine Komplet neue Karte mit dem Streckenabschnitt Hauptbahnhof <-> U Wartenau

    2.FIS Datei

    • Neue Ziele
    • Routen hinzugefügt

    36 / 01 U Wansbek Markt <-> Bf. Altona

    36 / 02 Bf. Altona <-> U Wansbek Markt

    36 / 03 U Wansbek Markt <-> Steindamm

    36 / 04 Steindamm <-> U Wansbek Markt

  • Patchnotes


    1.Map

    • Streckenabschnitt U Wartenau <-> U Wansbek Markt Hinzugefügt [ Die ausfahrt weiche am U Wansbek Markt ist nicht richtig generiert die liegt aber richtig und die strecke ist nur bis kurz vor Ritterstraße von einer Straße umgeben der Rest kommt mit dem nächsten rutsch ]
    • Diverse fehler auf der vorhandenen strecke wie fehlende Herzstücke oder fehlende gleise wurden gefixt
  • Patchnotes


    1.Map

    • Automatischen Weichen lauf am Hauptbahnhof / Steindamm Hinzugefügt
    • Oberleitung Bis U Lohmühlenstraße Ergrenzt
    • Hier und da Habe ich mal bissen an der Umgebung rum geschraubt
    • Ampelanlage am Steindamm Wurde Gefixt [ auf der Grün -> Rot fase war die ampel 2 Sekunden ohne Licht weil da eine Gelb Phase drinnen war obwohl die Anlage kein Punkt drinnen hatte ]
    • Neuer Ladebildschirm ->

    2.FIS Datei

    • FIS Datei als Separaten Download Bereitgestellt