Hamburg 2019

  • Dies ist der Kommentarthread zum Addon: Hamburg 2019


    Anmerkung:

    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • In wie weit baust du denn real, entspricht die Straßenführung in etwa der Heutigen, oder sollen für die Map auch markante Hamburg gebäude erstellt werden? Und viel wichtiger, welche Bereiche planst du zu bauen? ?/

  • Das ist ein Radius von 17.5m .... der ist zwar eng darf aber selbst vom GT6N noch befahren werden laut dem Datenblatt das ich habe ;p



    ja da fehlt noch die OL sonst wehren da schilder die dich vorwarnen das du da nur mit 15 rein solltest?/


    Eddit :


    In wie weit baust du denn real, entspricht die Straßenführung in etwa der Heutigen, oder sollen für die Map auch markante Hamburg gebäude erstellt werden? Und viel wichtiger, welche Bereiche planst du zu bauen? ?/

    ich versuche so real wie möglich zu bauen von der Straßenführung.... und für Gebäude muss ich mich erstmal bei Blender richtig schlau machen das wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich mir ein paar Gebäude von Rolf mit auf die Map schmeiße wen er seine karte ausbringt

  • Patchnotes


    1. Map

    • Eine Komplet neue Karte mit dem Streckenabschnitt Hauptbahnhof <-> U Wartenau

    2.FIS Datei

    • Neue Ziele
    • Routen hinzugefügt

    36 / 01 U Wansbek Markt <-> Bf. Altona

    36 / 02 Bf. Altona <-> U Wansbek Markt

    36 / 03 U Wansbek Markt <-> Steindamm

    36 / 04 Steindamm <-> U Wansbek Markt

  • Patchnotes


    1.Map

    • Streckenabschnitt U Wartenau <-> U Wansbek Markt Hinzugefügt [ Die ausfahrt weiche am U Wansbek Markt ist nicht richtig generiert die liegt aber richtig und die strecke ist nur bis kurz vor Ritterstraße von einer Straße umgeben der Rest kommt mit dem nächsten rutsch ]
    • Diverse fehler auf der vorhandenen strecke wie fehlende Herzstücke oder fehlende gleise wurden gefixt