[OpenBeta] BF-Matrix

  • Projekttyp: Modul


    Projektname: BF-Matrix


    Beteiligte Personen: Busfanat


    Projektdetails:

    Wer sich aus OMSI-Zeiten noch an mich erinnert, weiß um was es geht. Wie im Versuchslabor angekündigt, habe ich mich also auch in LOTUS wieder mit Zielanzeigen beschäftigt.

    Derzeit finden sich im Paket 3 Anzeigentypen, eine davon in mehreren Varianten. Finden wir heraus, wohin die Reise geht.

    Die derzeit verfügbaren Module sind für die Maße des GT6N gedacht, lassen sich aber technisch auch in andere Fahrzeuge mit den entsprechenden Modul-Slots platzieren.

    Wichtig ist zu beachten, dass diese Module bereits für die Modul-Broadcasts geupdated sind, also mindestens LOTUS 1.EA.031 voraussetzen.

    Um Fehldarstellungen zu vermeiden ist es erforderlich, dass die ausgewählten Slave-Module zum gleichen Anzeigentyp gehören wie das im Fahrzeug platzierte Master-Modul.

    Steam sollte zwar auch darauf hinweisen, aber zusätzlich hier zur Information: Zur Nutzung der Module sind die BF-Matrix Basefiles erforderlich.


    Bilder/Videos:


    Link zum Kommentar-Thread hier im Forum: [OpenBeta] BF-Matrix


    Link zum Eintrag im Steam-Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1723315382

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet