Ich möchte gerne mal im Spiel laufen. Ich finde es nicht so toll, wenn man am Sitz fest geklebt ist.
Während wir auf die Tools warten... / While waiting for the tools...
- Janine
- Geschlossen
-
-
Ich würde mir die Möglichkeit wünschen Fahrzeuge wieder von der Karte entfernen zu können. Jedesmal zum "Aufräumen" die Karte neu zu laden könnte auf die Dauer nervig werden.
-
Eine weitere kleine Map! aber auch schildern wär schön.
Ein Feature was auch sehr beliebt wär ist das man die alte Omsi Kamera Steuerung als Option hätte.
-
Mich würde mal folgendes interessieren: Gibt es bisher noch mehr Szenerieobjekte und Splines, die mitgeliefert werden, ausser die auf der kleinen Testmap? Interessiert mich im Hinblick darauf wie weit man denn bisher beim bauen einer Map kommen kann, wenn man nicht alle Objekte selbst erstellen will.
Hat jemand Informationen dazu?
-
-
Ich würde mich gerne mal frei bewegen können sprich aus dem Fahrzeug aussteigen
-
Also sobald genug da ist versuch ich was zu zaubern.
-
Entgleisungs Physik wär auch was. Oder mal nen Multiplayer Test
-
Entgleisungs Physik wär auch was. Oder mal nen Multiplayer Test
Bin mal „ausversehen“ durch das Depo-Gebäude gefahren, das sah schon sehr interessant aus, eine realistische Entgleisung würde sich gut machen ?
-
Leute, kleine Sachen und nicht direkt so riesige Teile
-
Bitte keine Entgleisungen. Crash Compilations finde ich immer scheußlich... Man muss nun nicht mutwillig Fahrzeuge gegen Wände fahren. Zumal sowas auch schon Konsequenzen beim Train Simulator gezeigt hat ( Unternehmen wollten wegen sowas keine Partnerschaft). Macht sich ja auch nicht gut
-
-
Bitte keine Entgleisungen. Crash Compilations finde ich immer scheußlich... Man muss nun nicht mutwillig Fahrzeuge gegen Wände fahren. Zumal sowas auch schon Konsequenzen beim Train Simulator gezeigt hat ( Unternehmen wollten wegen sowas keine Partnerschaft). Macht sich ja auch nicht gut
Wobei es andererseits einfach realistisch wäre und auch dazu gehört, eine Simulation hat ja schließlich den Anspruch auf Darstellung der realen Welt.
-
-
Aber nicht die Darstellung von Katastrophen etc. Gibt Spiele wie Beam.ng Drive die komplexe Schadensmodelle etc. haben. Aber sowas brauch ich nicht in nem Fahrsimulator.
-
Gibt Spiele wie Beam.ng Drive die komplexe Schadensmodelle etc.
Was die haben sieht auch super klasse aus. Das werden wir nicht bieten^^
-
-
Aber nicht die Darstellung von Katastrophen etc. Gibt Spiele wie Beam.ng Drive die komplexe Schadensmodelle etc. haben. Aber sowas brauch ich nicht in nem Fahrsimulator.
Okay, so realistisch mit Schadensmodell wollte ich dann auch nicht werden. Aber ein "aus den Schienen springen" reicht doch völlig, muss ja nichtmal umfallen. Nur, dass man nicht mit 70 konsequenzenlos durch eine 20er-Kurve fahren kann.
-
-
Dann fangen wir mit den Ampeln an. Thread bleibt erstmal offen und wir schauen, wie lange wir brauchen.
Danke bis hierhin schonmal für die Teilnahme!
Also auch mit den Straßenbahnsignalen ? ?