Braunschweiger FIS (+Routen)

  • Projektname:


    Braunschweiger FIS (+Routen)



    Projektdetails:


    In dieser FIS-Datei (Braunschweig FIS) sind 34 (+1) Linien mit den zugehörigen Routen dabei, zukünftig werden noch die restlichen Linien nachgereicht.

    Bilder:


    ">

    ">


    Link zum Kommentar-Thread: hier


    Link zum Eintrag im Steam-Workshop: [KLICK MICH]

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Update:

    Bugfix: Linie 4 > Ackerstraße < hatte gefehlt.

    Bugfix: Linie 1 > Großes Weghaus < hatte gefehlt.

  • Update (06. Juni 2019):

  • So, das nächste Update steht kurz vor den Startlöchern und wird morgen Vormittag mit über 5 Linien, unteranderem der Linien 416 und 420, erscheinen. Somit erhöht sich die Anzahl der Linien auf über 29.


    Zum Anschluss lüfte ich jetzt das "Geheimnis" zur geheimen Linie:sshht:

    Seit der ersten Version der Braunschweiger FIS gibt es eine Linie, die nirgendwo hier oder im Workshop gelistet ist - es ist die Braunschweiger Linie 10, die ab dem 3. Oktober 2019 zwischen Hauptbahnhof <--> John-F.-Kennedy Platz <--> Rühme verkehren wird.


  • Update (09. Juni 2019):


    Zum Steam Workshop: [Klick mich]

  • Janine

    Hat das Label von Mehreres auf FIS geändert
  • Update (09. Juni 2019 (#2)):


    Mit diesem Update kommen 5 neue Linien mit 37 Routen dazu. Insgesamt sind es Heute in den beiden Updates 10 Linien und 52 Routen.


    Zur Braunschweiger FIS

  • Update (30. Juni 2019/online):


    Da ab kommender Woche die Stadtbahnlinien 1 und 2 im Norden wegen Bauarbeiten abgetrennt werden, werden die beiden Linien umgeleitet und es werden zwei SEV-Busse (SEV-1 und SEV-2) ab Rathaus eingerichtet und genau deshalb sind diese zusätzlichen Routen in diesem Update dabei :)