Routen In-Game anzeigen

  • Hallo,

    Irgendwie finde ich es doof, das ich die verfügbaren Routen nicht wie die Ziele und Sonderzeichen In-Game sehen kann. Dadurch muss man erstens überhaupt auf die Dokumentation des Erbauers hoffen und sich das dann auch noch extern, beispielweise über den Internet-browser, merken. Könnte man das nicht einfach auch in das Menü neben Zielcodes und Sonderzeichen packen?

  • Bestimmt. Da es aber ja noch ein neues Feature ist dass es das gibt wird es wohl noch dauern, je nachdem worauf die Entwickler ihren Fokus legen.


    P.S. kannst du bitte im Titel “Roten“ zu “Routen“ ändern?

  • Fabian13

    Hat den Titel des Themas von „Roten In-Game anzeigen“ zu „Routen In-Game anzeigen“ geändert.
  • Da war wohl ein kleiner Fehler im Titel:giggle:


    -----


    Ich dachte halt dass das nicht so schwierig sein sollte zu machen. Aber das weiß ich nicht, sollen sich Janine und/oder Marcel ruhig Zeit lassen

  • Moment... Wie unterscheidet man denn zwischen zwei Routen die beide "A -> B" sind, die eine führt aber über "C", die andere über "D"?

  • wurde ja jetzt im neusten patch eingebaut, kann also geschlossen werden

    Haste dir mal den Forum-Bereich angeguckt wo der Thread liegt? Da werden keine Threads geschlossen ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav