Reservierungseditor lädt sich tot

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Moin,


    Ich kann seit heute keine Reservierungen mehr bearbeiten. Er lädt endlos vom Server und kommt nicht weiter:

    Auch nach mehreren Minuten nichts. Testhalber habe ich eine neue Karte anlegen wollen, auch da tritt das Problem auf.

    Am LOTUS-Server werde ich aber sonst normal angemeldet.




    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit) Windows 10 Pro x64
    • Prozessortaktfrequenz 3,3GHz
    • Prozessorkern-Anzahl 4
    • Arbeitsspeicher 8GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...) SSD Windows, LOTUS auf HDD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung GTX 760
    • Grafikspeicher 4096MB
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile) 4.6.0 NVIDIA 388.13

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon zwei Schritte weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cedric ()

  • Vonwegen erledigt, neues Problem.

    Ich komme jetzt in den Reservierungseditor, allerdings hört der mittendrin auf zu laden:



    Auch reinzoomen und bewegen auf der Karte bringen leider gar nichts... Beim Beenden des Karteneditors kommen zusätzlich noch ein paar Zugriffsverletzungen

    Diesmal auch haufenweise Beschwerden in der Log:

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon zwei Schritte weiter.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Wird nicht behoben hinzugefügt