rmplls Insekten Liste

  • Content Tool Bug: Wenn im Steam Workshop etwas hochgeladen wurde und das Bestätigungs Pop-up Fenster kommt, kann man es nicht mit OK Schließen sondern nur über das X oben rechts

  • Wird getestet! :-)

    Editor Bug: Wenn eine Map "Gespeichert und Installiert" wird, wird die .lct aus dem MyContent ordner nicht überschrieben. Folge: Man muss erst die .lct aus dem Ordner löschen , neu abspeichern und dann den Simulator starten.

    Was? Das ist mir ganz neu! Eigentlich sollte das komplett automatisch passieren - inklusive dem Überschreiben. Aber vielleicht war da noch irgendwo ein "Rest" von einer der LOTUS-Programme offen, der die Datei blockiert hat?

  • Nope. Ich muss immer bevor ich meine 62 im Simulator auf dem Neusten Stand fahren kann die alte .lct löschen. Ist auch nach PC Neustart usw. Noch da

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav