Frage zum Multiplayer für München

  • Sehr geehrte Entwickler von Viewapp ViewApp  ViewApp Supportteam


    Ich habe eine folgende Frage. Wie ihr schon wisst steht fast der Multiplayer vor der Tür. Nun wenn der Multiplayer erscheint, wird es schon Möglich sein Eure Map schon im Multiplayer zu spielen oder Müssen noch ein paar Updates her um es vollständig ohne Probleme zu spielen zu können.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    MfG Christian :)

  • Hallo!
    Ja, die Multiplayer-Funktion wird für München natürlich möglich sein.
    Wir werden ein entsprechendes Update noch für unser Fahrzeug rausbringen, welches für den Multiplayer notwendig ist.

    Unser Plan ist dies gleichzeitig mit dem Release der Linie 27 zu machen.


    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! :)

  • Ich will bitte nicht jammern: Ich möchte nur festhalten, dass die Linie 27 spätestens mit 30. Juni hätte herauskommen sollen. Leider wurde bist dato kein neuer Zeithorizont bekannt gegeben. Ich habe Verständnis, Gut Ding (und das ist es!!) Weile braucht, aber ein bisschen mehr Information wäre schön nett!

  • Danke für die Informationen. Ich werde Eure Informationen weiterleiten die in diesen Beitrag geschrieben wurde für die Leute die nicht hier angemeldet sind oder zu faul zum lesen sind. ??.

    MfG Christian

    ViewApp

  • Müssen alle dann das München-Addon gekauft haben oder reicht wenn nur, z.B der Host, einer das Addon gekauft hat?

  • Lässt sich sicher so programmieren, musst dann halt nur jedes mal bevor du dem Multiplayer beitretten kannst die Karte plus Fahrzeuge neu herunterladen. Wäre sicher einfacher es einfach zu kaufen ;).

  • Müssen alle dann das München-Addon gekauft haben oder reicht wenn nur, z.B der Host, einer das Addon gekauft hat?

    Ich glaub da Spielt jemand oft “TheHunter-Call of the Wild“ ;):P


    Weil da braucht jemand nur das Addon haben und man kann dazu joinen ^^.


    Aber ich muß hier den anderen zustimmen das wäre ziemlich unfähr gegenüber Viewapp und Team.

  • Beim Hunter gibt es. Eine sehr ueberschaubare Anzahl an Sceneries, die auch ausschliesslich vom Anbieter des Hauptspiels kommen. Die Sceneries werden bei Erscheinen bei allen Kunden zwangsinstalliert. Nach evtl. Bezahlung koennen sie dann gespielt werden, ohne Bezahlung kann einem Spiel beigetreten werden.

    Das kann bei einem Konzept wie in LOTUS nicht umgesetzt werden, da dann der gesamte Workshop-content zwangsinstalliert werden muesste.