Schiefe Bordsteine

  • Hab mich heute mal begonnen mit dem Map-Editor anzufreunden. Dabei habe ich das Problem, dass die Borsteine sich, sobald ein Gehweg hinzugefügt ist (hab das Straßenstück aus dem Editorvideo nachzubauen versucht) in Zacken aufstellen.


    Wahrscheinlich mach ich was falsch, die Frage ist nur was?


    Grüße Robin

  • Das Problem was ich habe ist, dass sie solange grade sind wenn sie alleine stehen.

    Wenn ich dann über diesen mittleren Anfasser noch den Gehweg anbaue werden sie schief.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Huhu,


    Bordsteine, welche zum Absenken dienen, sollten keine Spline angefügt bekommen. Daher ist es "normal", dass es so aussieht.


    Greets

    Auch, dass sie solange normal aussehen wie sie alleine als Spline sind. Schief werden sie erst wenn man einen Gehweg ,,ankoppelt,,?

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Auch, dass sie solange normal aussehen wie sie alleine als Spline sind. Schief werden sie erst wenn man einen Gehweg ,,ankoppelt,,?

    Ja, Splines, welche nur genau eine Wiederholung haben und Splines, welche potenziell unendlich Wiederholungen haben können, passen nicht zusammen. Das ist bei dir der Fall, wenn ich deine Beschreibung richtig deute. ;)


    Greets

  • Womöglich hat es doch daran gelegen, dass ich ein falschen Stein erwischt habe, jetzt macht er es nicht mehr.


    Jetzt ist nur noch das Problem, dass der gespiegelte Bordstein die Anfasser nicht mehr spiegelt und das erst tut wenn ein Spline falsch angefügt wurde.

    Einene angekoppelten Spline zu löschen hab ich noch nicht geschafft.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

    Einmal editiert, zuletzt von kestra94 ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav