Zugriffsvereltzung beim Starten einer Karte

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Guten Abend Lotus Team!


    Nachdem ich meine Karte einmal Testen wollte, und diese im Menü ausgewählt hatte und anschließend das Spiel gestartet hatte, hing sich das Spiel auf (weiße Zeichen in rechter Ecke leuchteten nicht auf). Nach ca. 10min wollte ich das Spiel schließen und bekam dann eine Fehlermeldung.


    Auch als ich anschließend das ganze mit der Karte Tram München probierte, passierte ähnliches.


    Woran liegt das?

    MfG Lebendig21




    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Im Anhang findet ihr meinen Logfile



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    Betriebssystem und Architektur (32/64bit) Windows 10
    Prozessortaktfrequenz Intel Core I7-8700k, 3.70GHz
    Prozessorkern-Anzahl: 6
    Arbeitsspeicher: 16GB
    Festplattentyp (HDD/SSD/...) HDD 1TB, SSD 240GB
    Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Desktop
    Grafikkarten-Bezeichung: GTX 1080
    Grafikspeicher: 8GB
    Grafikchip-Taktfrequenz: Max 5,5 GHz
    OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)



    Dateien

    • logfile.txt

      (2,25 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • 1. Solltest du doch mal mitlerweile wissen das man die Vorlage AUSFÜLLEN soll und nicht einfach löschen soll..

    2. Update deinen Grafikkarten Treiber

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Funktioniert wie gewollt

    Kannst dat Thema schließen...

    dankeschön

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt