Bus Modul

  • Modellbusse ;) Wie Florian aber schon geschrieben hat wurde nie gesagt dass das Streets-Modul vor dem Rails-Modul fertiggestellt werden wird sondern nur das nebenbei daran gearbeitet wird! Daher ist das rumgeheule darüber komplett bescheuert.

    Ich weiß ihr gehört zum Team und müsst das Produkt natürlich verteidigen, aber come on... fangt doch bitte mal an Kritik zu akzeptieren.


    Wieviele nachweise muss man denn noch Liefern die belegen das da offensichtlich nicht alles in Ordnung war was die Kommunikation angeht.


    Aber noch ein letztes mal: "Die Module werden nacheinander fertiggestellt" für mich als Kunden heißt es, ein Modul wird fertiggestellt, also erwarte ich das dann das Produkt fertig ist und nicht das da vorher noch ein anderes Modul erscheint - unabhängig davon ob das dann fertiggestellt ist oder nicht.


    Modellbusse hats zumindest verstanden.^^


    Ich erwarte nicht viel, aber Kritik sollte man einfach mal annehmen.

  • Ihr hättet einfach LOTUS als ein Spiel, ohne Module raus bringen sollen. Für einen Festpreis von 120€. Dann hätte man die ganze Disskusion erst garnicht.

    - Spaß bei seite.


    Wie die ganze Disskusion hier Zustande gekommen ist, kann ich mir vorstellen. Ich meine, so äußerungen von der LOTUS-Simulator Facebook-Seite wie:

    "Dass das Bus-Modul vor der Fertigstellung des Rails-Moduls erscheint, ist schon seit Jahren angekündigt. :) Aber danach ist das Rails-Modul dran."

    bieten nunmal einen riesigen Nährboden für solche Disskusionen. Ich würde mich an so etwas zwar nicht Wochenlang aufhängen, aber es ist halt nunmal so, dass sowas vorkommt. Bei einer größeren Community ist es nunmal so.

    Deshalb ist es am Ende doch immer sicherer, die selbe Taktik wie gewisse Entwickler aus O*si zu fahren: Klappe halten bis es rauskommt.

  • Genau, am besten die EA abbrechen, den freeware Entwicklern die Möglichkeit nehmen am Spiel mitzuwirken und gut ist.


    Anstatt dass die Leute die ein fertiges Spiel wollen einfach die Beschreibung lesen und keine Early Access kaufen.

  • Anstatt dass die Leute die ein fertiges Spiel wollen einfach die Beschreibung lesen und keine Early Access kaufen.

    Diese leute gibt es halt immer. Wie ich schon sagte. Es ist traurig und das weiß ich auch. Aber es wird solche Leute immer, bei jedem Spiel, überall geben.

    Muss man sich einfach mit abfinden, denke ich. Leider.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Wieviele nachweise muss man denn noch Liefern die belegen das da offensichtlich nicht alles in Ordnung war was die Kommunikation angeht.

    Und wie viele Nachweise brauchst Du noch, dass all die Informationen jederzeit zugänglich waren?


    ---


    Ich mach den Thread jetzt mal zu. Meinungen zur Kenntnis genommen. Wir entwickeln dann mal weiter... ;)