ReLIFE Koblenz

  • Projekttyp: Fiktive Karte


    Projektname: ReLIFE Koblenz


    Beteiligte Personen: Yufa (Überarbeiter), Roland15 (Originalautor), Janine (Freigabe),


    Projektdetails:


    Wart ihr damals im DB-Museum in Koblenz, also LOTUS das erste mal vorgestellt wurde?
    Kennt ihr noch die Map auf der ihr eure Runden drehen konntet?


    Diese Map von Roland15 wird nun von mir mit Genehmigung von Janine zu neuem Leben erweckt.

    Das bedeut das die Karte auf dem Stand von heute gebracht wird was die Technick betrifft.
    Auch wurden bisher Kurvenradien und Gleise angepasst.

    Eine Herausforderung war und ist es herauszufinden was der Originalautor mit seinen Bauten uns zeigen wollte und wie man diese Sachen nun verwenden kann.
    Dies war und ist ein sehr spannender Prozess und hat mir bisher viel Spaß gemacht.

    Details zur Map (AKtuell):

    - Zwei Linien

    - Drei entstellen

    - Ein Betriebshof mit einem Fassungsvermögen von Rund 30 30 Meter-Zügen.
    - Aktuellste Technik (Fahrstraßen etc.)


    Bilder:


    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Heute mal was neues von der Endstelle Hofgarten Nord.



    Das zweite Gleis ist eine Bauvorleistung für eine Weiterführung der Linie und kann für Überholungen und Abstellen von Zügen genutzt werden.
    Die Fahrleitung ist noch altbestand und wird zuletzt erneuert.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Hier ReLIFE Koblenz - die Multiplayer-Karte! ist der richtige Thread und der sollte auch Deine Frage beantworten. Bitte sieh Dich zunächst ein bisschen im Forum um. Wir sehen es nicht so gern, wenn jemand beim Stöbern unter jeden Thread, den er findet, einen Beitrag ohne großen Mehrwert setzt. Darum habe ich jetzt auch nicht mehr alle Deine Beiträge freigeschaltet.


    Hier findest Du ein paar Karten zum Schmökern:

    Präsentationen


    Hier ein paar Straßenbahnen:

    Präsentationen


    Hier ist der Workshop:

    https://steamcommunity.com/app/370350/workshop/


    Viel Spaß ;)