Twinaue "Projekt-Wiederaufnahme bald durchaus wieder möglich "

  • Die neuesten Screenshots sehen einfach nur geil aus. Dass Twinaue eine sehr besondere Karte wird, war ja schon früher klar, aber das übertrifft es mal wieder aufs neue. Mach unbedingt weiter so. Ich freue mich sehr, wenn es solch tolle Karten in LOTUS gibt :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • DoBrWtal85

    Hat den Titel des Themas von „Twinaue“ zu „Twinaue "Entwicklung ist vorrübergehend eingestellt" "“ geändert.
  • Hallo LOTUS-Community.


    Das Projekt "Twinaue" wird vorrübergehend eingestellt.


    Leider sind die LOTUS Tools, (weit Vorne der Mapeditor) anscheinend meinen Vorstellungen noch nicht gewachsen und rauben mir zu viel unnötige Zeit, (die eh schon sehr Knapp bemessen ist) um mal das ein oder andere zu Finalisieren, oder einfach mal in Größeren Schritten weiterzukommen.


    Zudem macht es keinen Spaß auf der Map, wo wirklich sehr viel Herzblut drinsteckt, die Details so weit herunter zu Schrauben, dass man da überhaupt mit Annehmbaren Frameraten fahren kann.


    Ich hoffe das sich das in Zukunft deutlich verbessert. Noch will ich die Hoffnung nicht aufgeben.


    Weitere Gründe dafür sind vielfältig und privater Natur. Ich werde da hier auch nicht genauer drauf eingehen.


    Deswegen wird das Projekt erst mal auf Eis gelegt.



    Ich danke allen bis hierher für Lob und Konstruktive Kritik.


    PS: Für den kleinen Kreis der Tester versuche ich nochmal bis Januar ein vorerst letztes Update hochzuladen. Die werden dann auch gesondert informiert.


    Weitere Anfragen zum Testen werden vorerst nicht akzeptiert.



    Liebe Grüße, Dominik

  • Geht es vielleicht doch bald weiter?!


    Hust Hust....

    Staub wegwisch... Check...


    Hallihallo.

    Nach langer Abstinenz wollte ich mal wieder Lebenszeichen von mir geben. Dank dem Playtest konnte nun zumindestens mal ein Rundflug über das aktuellste Twinaue gemacht werden, mit ein paar Erklärungen.

    Da es mit LOTUS ja nun in die Performantere und Richtige Richtung geht, kann es durchaus sein, dass es hier bald wieder weiter geht, Bis dahin geniesst die Aussicht und nehmt es meinetwegen auch als kleinen Teaser für die noch ein bisschen ungewisse Zukunft.


    Playtest auf Twinaue



    Viel Spaß beim anschauen.

  • DoBrWtal85

    Hat den Titel des Themas von „Twinaue "Entwicklung ist vorrübergehend eingestellt" "“ zu „Twinaue "Projekt-Wiederaufnahme bald durchaus wieder möglich "“ geändert.