Map Editor schließt sich ohne Fehlermeldung

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Und zwar sobald ich die Oberleitung verlege von Mast (5m Mast) zu Mast schließt sich der Editor ohne Fehlermeldung, dieses Problem trat jetzt schon 4-5 mal bei mir auf.

    Ich hoffe die Logfile hilft da weiter, und hoffe das man diesen Fehler reproduzieren kann.



    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Logfile siehe Anhang!


    LG,

    BLV-1986

  • BLV-1986

    Hat den Titel des Themas von „Map Editor schließt sicht ohne Fehlermeldung“ zu „Map Editor schließt sich ohne Fehlermeldung“ geändert.
  • Hi. Das hatte ich auch schonmal. Nicht nur einmal... Seit einiger Zeit ist dieser Fehler aber nicht mehr aufgetreten. Wenn ich diesen Fehler nochmal habe, schicke ich die Logfile auch mal hinterher...

  • Debug-Log fehlt noch ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Bei Oberleitungen ist das ganz oft. Außer bei Florian, dem passiert das seltsamerweise nie ;). Deshalb immer vorsichtshalber, bevor Du Leitungen ziehst, speichern. Habe da auch schon geflucht wie wild, aber seit ich eine gewisse Regelmäßigkeit ausgemacht habe, wird kein Draht mehr gezogen, bevor nicht gespeichert ist.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt