Rhein-Neckar-Variobahnen | RNV6ER | RNV6ZR | RNV8ER | RNV8ZR | Mannheim/Heidelberg

  • Dann habe ich ja zwei Sachen auf die ich mich freuen kann. Freu mich wahnsinnig auf beides.

    Rechne aber damit das sie nicht 100 % real sein wird.

    Richtig, der Streckenverlauf wird 1 zu 1 umgesetzt. Jedoch was Gebäude betrifft werde ich Abstriche machen. Evtl wird es nach und nach dann ausgebessert aber vor erst nicht.


    Ich werde auch nicht erst alle Linien bauen und dann veröffentlichen. Das erfolgt schrittweise :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Wenn Du mal was brauchst, sage Bescheid. Vielleicht kann ich mit dem Handy ein paar Bilder machen, je nachdem, wie mir ein RNVler unter die Finger kommt.


    Bis 15:02 Uhr habe ich beispielsweise gerade den 5705 auf der 6, dann 16:07 auch wieder. Der fährt ja traumhaft, einer der Besten ?

    Top, danke dir, werde ich machen :)

    Dank Corona fahren ja auf der 3 nur noch die Bombardier, so muss ich zur Zeit einfach nur kurz vor die Haustür gehen um zu knipsen. Vor allem im Führerstand benötige ich allerdings noch einiges an Bildmaterial, erschwerend ist natürlich die unterschiedliche Anordnung der Knöpfe... Wer auch immer sich sowas ausdenkt oOD

  • Rechne aber damit das sie nicht 100 % real sein wird.

    Richtig, der Streckenverlauf wird 1 zu 1 umgesetzt. Jedoch was Gebäude betrifft werde ich Abstriche machen. Evtl wird es nach und nach dann ausgebessert aber vor erst nicht.


    Ich werde auch nicht erst alle Linien bauen und dann veröffentlichen. Das erfolgt schrittweise :)

    Wenn der Streckenverlauf stimmt bin ich schon mehr als zufrieden, mit welchen Linien fängst du an?

  • Aktuell baue ich an der Linie 15, nach und nach kommen dann die anderen Linien hinzu :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Top, danke dir, werde ich machen :)

    Dank Corona fahren ja auf der 3 nur noch die Bombardier, so muss ich zur Zeit einfach nur kurz vor die Haustür gehen um zu knipsen. Vor allem im Führerstand benötige ich allerdings noch einiges an Bildmaterial, erschwerend ist natürlich die unterschiedliche Anordnung der Knöpfe... Wer auch immer sich sowas ausdenkt oOD

    Die Einrichter des rnv6 und des rnv8 haben eigentlich keine Unterschiede bei der Anordnung. Diese bestehen nur zwischen den Ein- und Zweirichtern. Also alles tiefenentspannt.

    Aktuell baue ich an der Linie 15, nach und nach kommen dann die anderen Linien hinzu :)

    Eine Berufsverkehrslinie? Aber macht ja nix, läuft ja parallel zur 5A (bis auf die Innenstadtumfahrung, aber die bleibt Dir wohl kaum erspart).

  • Das stimmt Roland15 ich denke mal die Linie 15 wird eine für den anfang gut umzusetzende Linie sein, gerade weil sie durch die Innenstadt fährt, hab ich die dann schon mal hinter mir :D

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • ich würde die Mannheimer Innenstadt komplett abbilden, dann könnte man in jeder Richtung bauen .... ^^


    Aber das wäre eher was für Payware und ein größeres Team ...

  • Kannst ja noch alle möglichen Umleitungsstrecken durch und um die Quadrate machen, dann sollten alle weiteren Linien ja ein Klacks sein :-D

    Eins nach dem anderem :giggle::giggle:



    ich würde die Mannheimer Innenstadt komplett abbilden, dann könnte man in jeder Richtung bauen .... ^^


    Aber das wäre eher was für Payware und ein größeres Team ...

    Was nicht ist, kann noch werden 8)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Tja und Baden-Württemberg noch ganze 4 Wochen XP


    Jo aber das Projekt ist nicht tot, es ist nur einfach eine Tatsache dass ich bei dem aktuellen Wetter kaum bis gar nicht am PC hocke.. Bin da so ein typischer Winter-Typ was den Computer angeht und will zwar nichts versprechen, aber es wird wohl noch einiges passieren dieses Jahr - wenn auch nicht in den Sommermonaten ;)