LOTUS Multiplayer Stammtisch

  • LOTUS Multiplayer Stammtisch


    Wir sind ein junges Startup-Unternehmen, das auf die Motivation und das Interesse der Mitarbeiter setzt und diese bestmöglich stärkt.

    Mit der flachen Hierarchie hat man schnelle Aufstiegschancen und dabei bekommt man mehr Verantwortung und Aufgaben. Werde ein Teamleiter, sei die Leitstelle, die Fahrdienstleitung oder einfach ein Fahrlehrer.


    Bei regelmäßigen Treffen teilweise mit Motto, wird dir nie langweilig bei uns, da wir gerne auch auf deine Ideen und Kritik eingehen werden. Diese werden in kürzesten Umläufen bearbeitet um keine unnötigen Wartezeiten entstehen zu lassen, denn jede Minute zählt.


    Wir versuchen den Betrieb bei uns realitätsnah mit einigen Kompromissen zu halten. Hierbei hat der Spielleiter(Leitstelle) die Möglichkeit ein Szenario vorzubereiten und die Reaktionen der Fahrer richtig zuzuordnen und im Worst-Case zu managen wer was machen soll.


    Für neue Mitglieder soll an dieser Stelle gesagt sein, dass diese zunächst eine Fahrschule durchmachen und dann als Fahrer im Fahrbetrieb eingesetzt werden.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben und mindestens 16 Jahre alt bist*, kannst du gerne dein Bier/Kaffee oder deine Cola schnappen und dich zu uns an den Stammtisch setzen.


    *Ausnahmen in Einzelfällen unter vorbehalt möglich.


    Es gibt jetzt eine Kollektion mit den Grundlegenden Mods die ihr benötigt. ;) Steam Workshop Kollektion: LOTUS MP Stammtisch


    Unser Discord-Server

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

    8 Mal editiert, zuletzt von DrBlackError () aus folgendem Grund: Grundlegende Änderung, da outdated

  • Gibt es denn schon einen Anforderungskatalog für heute?

    Ich würde sagen wir fangen heute erstmal Basic mit Diorama an und dann können wir gemeinsam ermitteln wie wir das perfekte Setting haben wollen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Ich würde an der Stelle einfach gleich mal ein Experiment wagen und den Fahrplan von Beta_Kappa verwenden.


    Wir stellen dann die Serverzeit auf 6 oder 7 Uhr morgens um mit den Zeiten hinzukommen


    Link zum Fahrplan:

    https://www.lotus-simulator.de…-diorama-fahrplan-v2-pdf/


    Link zum Forumspost:
    Fahrplan Diorama V2

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Wenn ich einen Tipp geben darf. Lasst alle um z.b. 20 Uhr treffen. Dann laden alle den Gt6N(oder ein anderes Fahrzeug) im Einzelspieler mit allem auf Standard. Dann muss man nurnoch in den Multiplayer gehen und das Häkchen drücken und man kann dann schneller starten. (Zumindest meine ich das dass gehen müsste). So überspringt man die Lags beim Fahrzeug auswählen :)


    Gute Idee mit dem Fahrplan !

  • Danke für den Tipp!


    Werden wir auf jeden Fall mal testen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • "ReLIFE Koblenz" ist deutlich Interessanter und hat genügend Platz sowie zwei vollwertige (okay etwas spärlich bebaute - zumindest die Linie 12\12X) Linien. Hatte gestern Abend viel Spaß mit Kollegen da drauf. :)

  • Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, wir müssen halt dann alle ReLIFE Koblenz runterladen.


    Wird jetzt in der ersten Runde eh bissl dauern bis wir zum rollen kommen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Heyho an alle,


    das Interesse scheint vorhanden zu sein, jedoch denke ich mal dass der 1. Termin zu kurzfristig kam, da keiner da war :-(

    Deswegen haben wir jetzt einen zweiten "1. Termin" am Samstag den 21.09.2019 um 16 Uhr angesetzt um die Rahmenbedingungen und das Organisatorische zu besprechen.


    Wer immernoch Interesse hat (oder Wessen Interesse geweckt wurde), kann sich gerne schonmal unsere Notizen anschauen (Link) und ebenfalls Ideen (im Tabellenblatt "Orga") mit einbringen.


    P.S. Wir freuen uns auf reges erscheinen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!