Fehlermeldung bei der Auswahl im Texturtausch

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Ja servus, und zwar geht es darum das ich mein Repaint für den KT erstellt habe, aber wenn ich im Content-Tool auf Texturtausch klicke und dann auf "Basis-Objekt" den KT auswähle erscheint diese Fehlermeldung.



    Ich hoffe Marcel oder jemand anderes hat dafür vielleicht eine Lösung...



    LG,

    BLV-1986

  • Als ich gestern versucht habe, ein Repaint für den KT zu erstellen kam auch diese Fehlermeldung.

    Ich hab die erstmal weggeklickt was problemlos ging, allerdings sah die Bahn in Lotus dann etwas anders aus als im Template.

    Ob das wirklich mit der Fehlermeldung zusammenhängt weiß ich aber nicht.

  • Aber das Repaint wird doch dargestellt, oder was meinst du genau mit anders dargestellt?

  • Achte mal auf die Türen ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Die Fehlermeldung kommt, wenn er eine ContentID nicht findet. Vielleicht bringt Dich das weiter. Vielleicht fehlt was vom Fahrzeug oder so.

  • Janine hat der GT6N ne Public ContentID ?


    Das mit den Türen konnte ich lösen, aber das Problem liegt nicht an den Türen, das konnte ich gerade fixen...Wo aber der Fehler selber her kommt kann ich auch nicht sagen, das ist mir gerade zu hoch...


    Vielleicht weiß ja Marcel Kuhnt wie man das fixen kann.

    Sry wahr doof geschrieben ^^ Das die Fehlermeldung nichts mit dem Repaint zutun hat wusste ich ^^

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Ich würde eher vermuten, dass die Türen aus Versehen falsch gemappt sind...? ;-) Also quasi alle der ersten Tür entsprechen...?


    Ansonsten wäre noch die Frage, ob die Fehlermeldung kommt, wenn man die Basisobjekt-Klasse oder das Basisobjekt selbst auswählt?

  • Marcel Kuhnt , das mit den türen konnte ich beheben, da alle Türen die Textur vom Wagen_A hatten, habe das dann gefixt und funktiniert super, nur der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

    Sobald ich bei "Basisobjekt-Klasse" den KT auswähle kommt die Fehlermeldung, sowie ganz am Ende wenn man das speichert.

  • Notier Dir mal bitte die ContentID des Wagens (steht im ContentTool links, ich glaube im Abschnitt "Allgemeines") und suche im ContentTool und "ContentID anaysieren" (Du musst Deine User-ID zuerst eingeben, die steht im ContentTool-Hauptfenster oben) und poste hier mal das Ergebnis.

  • Hoffe das war so richtig, die ID vom Wagen steht direkt und Allgemeine Einstellungen, diese habe ich kopiert, danach bin ich auf ContentID-Prüfung gegangen, habe die TeamID eingegeben und als SubID vom Wagen

  • [not found] [740082:286988058 (20.09.2019 19:08:11), CAT=GOBJ]

  • Hoffentlich bringen die neuen Einträge was..

    Dateien

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Danke für die Logfile - hast Du da echt nur das ContentTool gestartet, bist auf Mods/Repaints gegangen und hast dann den KT ausgewählt, sodass die Fehlermeldung kam? Das sieht irgendwie nach viel mehr aus - z.B. dem Start des Object&Vehicle-Tools...

  • Ich bin als erstes auf Mods/Texturtausch gegangen und hab den KT ausgewählt und habe danach noch die .lob vom KT geladen. Habe jetzt mal ne Log erstellt wo ich nur auf Mods/Texturtausch gegangen bin.

    Dateien

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

    Einmal editiert, zuletzt von Steven3233 ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav