• Moinsen,

    Ich wollte mir mal sichergehen ob man den u Bahnen und weitere Schienen Fahrzeuge bauen kann denn ich habe bisher keine gesehen und irgendwo stand es wäre möglich das wollte ich aber noch mal nachfragen kann ja sein das ich das falsch verstanden hab.


    Und wenn es möglich ist warum macht keiner etwas anderes ausser Trams? Auch nur eine allgemeine frage. Ach und bevor ich es vergesse wenn ich was übersehen oder überlesen hab tut es mir leid xD:doesnttalk::doesntsee::doesnthear:


    Schönen Samstag noch;)

  • Weil es nur Content für Trams gibt, ist meine bescheidene Meinung. Aber Du liegst nicht ganz richtig. Ich denke mal mit dem Stadtbahnwagen B ist auch sowas wie eine U-Bahn im Bau und sogar m.M.n. weiter als jede andere Straßenbahn.


    Also "Nitt quake, make!", wie der Rheinländer sagen würde. ;)

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Danke für die zwei Antworten die sehr schnell kamen naja ich versuche mal auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe ne u Bahn hinzukriegen dann hole ich mir das spiel jetzt schon und warte nicht mehr bis zum 6


    Edit: danke für die Beispiele Steven!

  • U-Bahnen, S-Bahnen, die "große Einsenbahn" allgemein und sonstige Schienenfahrzeuge benötigen in der Regel Zugsicherungssysteme. Zwar kann man aktuell Straßenbahnsignale mit Anforderung, Weichenstraßen usw. in die Maps einbauen, Fahrsperren, Stellwerke und Artverwandtes sind aktuell noch nicht möglich, Tunnel ebenso nicht.


    Es gibt aber einige Nutzer, die bereits entsprechende Fahrzeuge entwickeln, aber ohne die benötigten Features wird es wohl schwer sein, passende Maps zu bauen, wo die Fahrzeuge auch hineinpassen. Davon mal abgesehen, diese Fahrzeugbauprojekte stecken alle noch in der Entwicklungsphase und sind weit vom Release entfernt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav