Kleine Boden Teile Fehlen

  • Hallo liebe Community,


    auch wenn ich eigentlich hier bin wegen einem kleinen Grafik Problem möchte ich dennoch erstmal sagen das ich von Lotus sehr Überzeugt bin und denke das sehr viel mehr noch mit Lotus machbar ist.


    Nun zum eigentlichen [Problem <<< Klicken] im Bild Unten Mittig zu sehen.

    Es tritt ab und zu (meist zufällig) auf und ist mal hier und mal da. (Ein neustart des Spiels oder des PCs sowie eine Steam Datei Überprüfung behebt das Problem nicht.)

    Das höchste wahr das es an 4 stellen auf der ganzen Karte aufgetaucht ist.

    Es ist jetzt nichts was mich groß stört aber dennoch wird es irgend wann nerven. ^^

    Vielleicht hatte ja schon ein anderer Nutzer das Problem und kann mir Helfen.

    Plugins oder Mods nutze ich Aktuell nicht.


    Infos zum PC im zweiten Spoiler

    Logfile von Lotus im ersten Spoiler



    Danke fürs Lesen und schon mal Vorab für alle Tipps und Hilfen!


    LG BlueWulf

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt