Fragen, Antworten, Gedanken und Anregungen zum Addon "Düsseldorf 1981"

  • Mit dem Screenshot bin ich leicht überfordert, aber ich habe die Module soweit überlistet, daß zumindest die wichtigsten optischen Eigenheiten richtig sind. Der hat jetzt eine "große Schürze" und "Schiebefenster" :'D. Der Gummipuffer will aber gar nicht. Da kommt Metall oder "jar nüscht".


    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • musst in dem kleinen Fenster nur ganz oben den TD_NM6 anklicken und dann script test dialogue wählen. Dann im linken Fensterteil runterscrollen, bis die Variablen angezeigt werden. Die Info brauch ich, sonst weiß ich nicht wo ich suchen soll.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Danke!

    Bitte einmal bei Aufkletterschutz stattdessen "Standard" auswählen - wenn meine Vermutung richtig ist, müsste dann kein Aufkletterschutz angezeigt werden. Demnach wäre es ein Bug abseits des Fahrzeugs. Bei "ohne" würde dann die Vollgummi-Version auftauchen.


    Edit: Bisschen den Text entwirrt :D

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Jut, dann bitte warten, der Bug muss im Simulator gefixt werden.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Moin,
    Ich wollte mal fragen, ob schon irgendwie bekannt ist. Ob und wann eventuell neue Strecken abschnitte kommen werden?
    Grüße!

  • Damit ist doch alles geklärt ;-)

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Hallo zusammen,

    ich hätte drei Fragen bezüglich des N/M-Wagens:

    1. Ist es möglich (im Wagen) irgendwo einzustellen, dass sich bei Hochbahnsteigen (also mit Klapptrittstufen) von den Türen an der Fahrertür nur der zweite Türflügel öffnet? Das hat man ja hier schon gesehen und es gab ja auch den Stream, wo allerlei erklärt wurde, aber den finde ich nicht als VOD.


    2. Beim B-Wagen gibt es ja die Funktion "Abweichendes Repaint am B-Kopf". Beim M-Wagen scheint die Funktion nicht eingebaut zu sein.
    Ist es geplant die Funktion noch einzubauen und sie ist nur wegen Early Access noch nicht drin? Oder gibt es Gründe, dass die Funktion nicht eingebaut werden soll?
    Oder gibt es alternative Möglichkeiten? Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der einen Seite eine 1 und auf der anderen Seite eine 2 steht. Ich möchte eigentlich ein Repaint von einem Betrieb erstellen (bzw. habe das getan), der ziemlich prominent auf der Front die Nummer des Wagens (die für das Repaint individuell ist) und "A" bzw. "B" stehen hat. Außerdem gibt es noch einen (mittelgroßen) Aufkleber, der eigentlich nur auf einem Kopf ist.


    3. Ist bzw. wäre es möglich (als Modul) die Stange "in" der Tür (siehe Foto) zu entfernen, sodass man einen Eingang hat, der beide Türflügel breit ist? (Das ist in echt so für Rollstühle und Kinderwagen umgesetzt).


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav