• 30.05. und Releasedaten oder Wasserstände sollen eigentlich grundsätzlich bei keinem Entwickler abgefragt werden. Der wird sich entsprechend äußern, wenn er was mitzuteilen hat.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Ist doch immer wieder zwischen witzig und grotesk wie man als Hobby-Entwickler nur weil man was mit Gleichgesinnten teilen will plötzlich eine Bringschuld haben soll. Wenn man den Leuten mit so was zu Oft auf den Geist geht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der eine oder andere Entwickler deswegen die Lust verliert und nichts mehr veröffentlicht.

    Zum Einpeitschen lassen kann man ja auch in die Arbeit gehen.

  • Releasedaten

    Zustimmung


    Wasserstände

    Das finde ich jetzt gar nicht schlimm. Ich kenns ja von mir selber, so viele angefangene Sachen an denen immer mal wieder was weitergearbeitet wird. Bohrt nun jemand nach weiss ich dadurch dass auch von anderen Interesse am Projekt besteht, was sich motivationssteigernd auswirkt. Natürlich alles in Maßen.

  • Moin ,

    irgendwo her kenn ich doch die Nachfragerei :giggle:

    Ach ja stellwerksim.de :'D wann kommt welches Stellwerk usw.


    Also ich hand hab das so drüben wenn es Neuigkeiten gibt geb ich bescheid wenn nicht geb ich nicht bescheid.


    Und falls die Nachfragerei zuviel wird verschiebt sich die Sichtbar Setzung um 1-2Monate oder der Spieler wird für das Stellwerk gesperrt ;)