Fehlerhafte Teams (Content Manager & Map Editor)

  • Guten Tag,


    heute ist mir ein Intressanter Fehler aufgefallen. Ich möchte gerade mit anderen Leuten eine Karte bauen, wir haben ein Team gebildet und die Einladung verschickt. Sobald ich auf das Team klicke öffnet sich das Fenster allerdings bin ich dann in einem anderem Team.


    Siehe Bilder




    - Alles bereits neu Installiert gleicher Effekt


    Auch finden wir keine möglichkeit Team zu Verlassen, Ich wurde in einem Team aufgenommen ohne das ich davon weiß und kann dieses Team nun nicht verlassen.

    Das Problem ist das wir aktuell nicht gemeinsam bauen können und ich Teams auswählen aber immer in falsche Team geladen werden.



    LG

    Bio

  • Soweit ich das sehe, bist Du in diesen Teams reguläres Mitglied:



    Ein Team fehlt in Deiner Liste - warum, kann ich mir allerdings nicht erklären. Kannst Du mir bitte noch eine Debug-Logfile aus dem Editor schicken, die entsteht, während der Fehler auftritt?

  • Wenn ich ÖPNV-Bauteam auswähle kommt dieses FiS-Tram-Berlin (Wo kein Mitglied sein wollte) und wenn ich z.b. Straßenbahn Köpenick auswähle lande ich bei Wuppi (Was bei mir in der Liste nicht mal drinsteht). Bei den anderen ist das genauso ausser bei der "Alten-Waldbahn"(Mein eigenes Team) könnte man mich eventuell aus alle Gruppe löschen ?

  • Also ich habe von diesem Bug bisher noch nicht gehört - vielleicht ist es keinem aufgefallen? Ich nehme Dich jetzt erstmal aus den anderen Teams raus (welchen nun eigentlich genau?), lasse den Thread aber offen, falls nochmal jemand drauf stößt. Bin etwas ratlos, in der Logfile sieht alles ganz normal aus, nur warum sich das in der GUI nicht so widerspiegelt, weiß ich nicht.

  • Ja irgendwie ziehe ich solche sachen immer an -.- Wenn geht erstmal aus alle Teams außer der "Alten Waldbahn" wenn es geht. Villt wäre sone Option noch gut das man villt selbst aus dem Team austreten kann und das man nicht einfach in einem Team aufgenommen wird. Es reicht ja leider schon aus wenn man einfach nach einer Person sucht und diesem dann in einem Team hinzufügt.


    An der Stelle möchte ich mich aber schonmal bedanken.


    LG

    Bio

  • Bio1986

    Das Team "Wuppi" ist meins und TruckerSteve's. Da du dort von mir mal Privat integriert worden bist. Hatte dich da damals Testweise eingetragen wegen den Problemen mit der FIS-Datei von Twinaue.

  • DoBrWtal85 aahhh ok das macht dann Sinn, villt könntest du mich dort bitte wieder entfernen.


    So ich habe jetzt extra nochmal ein Video gemacht welches nicht Gelistet ist, also nur per Link zum Video gelangt

    AnmeldeFehler


    Ich kann mich nicht in dem Team anmelden wo ich möchte, Tobi konnte dem Team von Fasus (ÖPNV-Bauteam) ohne Probleme beitreten und kann

    auf der Karte arbeiten. JOE_HGW hat das Team von Straßenbahn_Köpenick nur dieses FIS_Tram_Berlin kommt von jemand aus der Community den ich

    nicht kenne. Ich habe es auch mit beiden Editoren gezeigt damit Ihr seht das es bei Content Manger und beim Map Editor passiert.


    Ich versuche mich zumind. selbst überall auszutragen JOE_HGW könntest du mich bitte aus dem Team nehmen ? Allerdings brauch ich Hilfe da ich keinen kontakt habe zu FIS_Tram_Berlin, da müsstet Ihr wenn es geht mich entfernen bitte Janine  Marcel Kuhnt


    Sry für den Unannehmlichkeiten aber solange dieses Problem besteht kann ich aktuell in keinem Projekt arbeiten.


    LG Bio

  • So ich bin aus allen Teams raus, derjenige den ich vermute das er mich ins Team aufgenommen hat, ignoriert meine Nachrichten FIS_Tram_Berlin. Besteht die Möglichkeit das Ihr das machen könntet bitte.


    LG

  • Sorry. Ich habe dein Bitte gerade erst gelesen. Aber anscheinend hat sich das ja auch ohne mein Zutun mit dem Team "Wuppi" erledigt. Gut das jetzt alles wieder etwas entwirrt ist. Und viel Spaß beim Basteln. :)

  • Nein es geht leider immer noch nicht, ich habe keine Ahnung. Ich habe keine Team drin nur mein eigenes sobald ich bei Fasus ins Team laden möchte lande ich immer wieder zur Team-Content-User-ID:740098. Fasus meint das ist nicht sein Team und er kenne diese USER-ID nicht, ich selbst habe nur die "AlteWaldbahn" drin. Keine Ahnung scheint irgendwie was nicht zu stimmen.

  • Die Team-Content-User-ID des Teames, welches er öffnen möchte lautet: 740140

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Jetzt funktioniert es xD Super Vielen Dank. Ich hab zwar keine Ahnung wie das Passiert ist aber jetzt bin ich im richtigem Team drin.


    Vielen Dank Janine

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt