Ansagen werden falsch oder garnicht abgespielt. Fehler gefunden!

  • Guten Abend oder auch Guten nacht oder Guten Tag!


    :tram:1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite derzeit wieder an meiner FIS Datei von Karlsruhe. Wollte heute neue Ansagen einfügen. Alles hat gut geklappt mit dem hochladen sowie in den Container packen, aber das Problem ist. Manche Ansagen werden komplett falsch abgespielt oder einfach komplett gar nicht abgespielt.


    Bespiel: Soll abgespielt werden

    Haltestelle: Ittersbach Bf

    Zusatzstring: User ID: 1234567

    Conten ID: 0000221


    Beispiel: Wird abgespielt

    Haltestelle: Mühlburger Tor

    Zusatzstring: User ID: 1234567

    Content ID: 0000172


    Das nächste wäre das bei einer Linie komplett nichts angesagt wird von start bis ziel, obwohl alles richtig eingetragen ist. Versuche schon seit Stunden den Fehler zusuchen werde, aber net fündig.

    Würde meine Datei so gerne weiter machen, aber weiß einfach net wie ich weiter machen soll.


    Kann mir da jemand helfen oder sogar das selber Problem gehabt? Wäre echt toll :) Möchte das meine FIS Datei auch mit Originalen Ansagen versorgt wird, aber bei sowas wird das nichts :(


    Schon mal danke im Voraus für Vorschläge und Tipps!


    LG

    AVG. Bewegt alles. / Bewegt alle.

    AVG.info

  • Ein Screenshot der FIS-Datei wäre hilfreich um Fehler finden zu können ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • hast du auch den Lexikon Eintrag Richtig gelesen " ACHTUNG: Dies bedeutet, dass bei einem erneuten Import von bereits in der Vergangenheit gepackten Sounds, der zugehörige Container zuvor aus dem "MyContent"-Ordner wieder entfernt werden muss! Andernfalls kommt es nämlich hier zu einem ContentID-Konflikt. " sonst geht es auch nicht.

  • Hab ich auch schon gemacht :/ Hat auch nichts gebracht hab die alte gelöscht und dann zusammen hochgeladen, aber geht trz nicht. Hab es auch mehrmals gemacht.

    AVG. Bewegt alles. / Bewegt alle.

    AVG.info

  • NickplayGames

    Hat den Titel des Themas von „Ansagen werden falsch oder garnicht abgespielt“ zu „Ansagen werden falsch oder garnicht abgespielt. Fehler gefunden!“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav