Bestimmte Unterforen "ignorieren"

  • Hallihallo,

    ich wünsche mir echt gerne ein Feature damit man für sich selbst bestimmte Unterforen oder Beiträge stummschalten kann, da es mich (und eventuell auch anderen) schon bisschen stört wenn die ganze Zeit bei "ungelesene Beiträge" die Threads/Unterforen angezeigt werden, die einem eher weniger interessieren.


    LG, Dave c:

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Bei mir sind da keine, habe jetzt aber in den Optionen links gefunden das man die Foren schon stummstellen ausschalten kann... Sorry ^^°

    Allerdings stört mich trotzdem das ich jedes mal die Meldung bekomme "ungelesene Beiträge" für Themen die ich nichtmal abonniert habe o.Ä.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

    Einmal editiert, zuletzt von ZoraxDave ()