Skriptinitialisierung wird nicht mehr korrekt durchgeführt

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Die ganzen großartigen Weihnachtspatches hatten leider bei mir auch die unangenehme Nebenwirkung, dass die Initialize-Prozedure in Fahreugskripts offenbar nur noch dann ausgeführt wird, wenn das Fahrzeug gerade das vom User ausgewählte ist. Besonders auffällig bei Mehrfachtraktionen, bei denen dann nur das erste Fahrzeug skriptseitig beim Spawnen vorbereitet wird, alle anderen Fahrzeuge hängen wie tot dahinter. Erst, wenn man persönlich zu diesen Fahrzeugen springt, wird die Initialisierung auch dort nachgeholt, ab dann läuft wieder alles ohne Probleme.


    Beispielsituation: GT6N Doppeltraktion auf Diorama mit der Option "fahrbereit" gespawnt.

    Klickt man jetzt kurz den zweiten Wagen an, klappt der blitzschnell die Kupplung, fährt den Panto hoch und rüstet sich auf.


    Da man Busse leider noch nicht als Gespann spawnen kann, kann ich nicht beurteilen, ob das nur bei Straßenbahnen so auftritt oder generell. :-P


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Dateien

    • logfile.ldl

      (335,94 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (4,7 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt
  • Marcel Kuhnt

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert