Extrem helles Licht

  • 1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?

    1.EA.001

    (1.0.6832.53203)



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?

    Ständig


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?

    Innenbeleuchtung aktivieren


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)

    Standardcontent


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?

    -


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten

    Win10, 64 Bit

    I5

    24 GB RAM

    GTX 750 Ti
    4.6.0 NVIDIA 399.24



  • Marcel Kuhnt Habe jetzt erstmal die Einstellungen auf "erste Effekte" gestellt und es geht wieder alles. Ich weiß selber nicht, woran es lag. Ich hatte mir selber meine Einstellungen zusammen gestellt, damit ich höchstmöglich viel FPS habe und dann geschah halt dieser Licht-Bug.

  • Janine

    Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt
  • Ich glaube, das hat nichts mit den Grafiktreiber zu tun. Ich finde das Problem selber nicht. Wenn ich die Einstellungen runter schraube, dann passiert das mit dem Licht einfach. Es ist aber irgendwie eine Abfolge, ich muss mehrere Dinge runterschrauben, um das zu erzeugen, ich weiß aber nicht welche.

  • Wenn Du Zeit und Lust hast, dann probiere die Grafikoptionen von logisch nach unlogisch doch alle einmal durch. Wenn Du uns sagen könntest, nach welcher einzelnen Option das Problem aufgetreten ist, wäre das super hilfreich!


    Danke schonmal :)

  • Ich glaube, das hat nichts mit den Grafiktreiber zu tun.

    Worauf meine Aussage zielte: Es liegt (lag) ein Fehler in der Abarbeitung des Shaders, d.h. unserer Programmierung der Grafikkarte, was sie tun soll. Das kommt leider öfters vor, dass also eine Grafikkarte gegenüber dem Shader nicht hält, was sie verspricht, oder ihn schlichtweg nicht anerkennt... :-/

  • Janine

    Hat das Label von Warten auf Antwort auf Nicht reproduzierbar geändert
  • Janine

    Hat das Thema geschlossen