Multiplayer - Zugriffsverletzung

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich starte ein MP-Spiel, ein eigenes oder ein gejointes, und wähle alles ganz normal aus.
    Map ist ReLife Koblenz. Fahrzeug GT6N mit anderen Zielanzeigen, aber auch komplett Standard.


    Das Spiel hängt sich dann nach dem Laden (währenddessen) in der Fahreransicht auf.

    Die Map scheint noch nicht vollständig geladen zu sein. Das Fahrzeug weist auch noch Texturfehler auf in dem Moment.
    Ich muss das Spiel dann über den Taskmanager beendet


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit) 64bit
    • Prozessortaktfrequenz 3,6 GHz
    • Prozessorkern-Anzahl 8
    • Arbeitsspeicher 16 GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...) SSD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung NVIDIA GeForce RTX 2070
    • Grafikspeicher 8 GB
    • Grafikchip-Taktfrequenz 1620
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile) 4.6.0 NVIDIA 441.66
  • Teste mal bitte, wie es sich verhält, wenn Du die Grafikoptionen testhalber gannnnnz runter stellst.


    Weitere Infos folgen nochmal später.

  • Probiere ich nochmal.

    Noch ein Hinweis: Das passiert nicht immer. Habe durchaus schon einige Male im MP fahren können.
    Mit derselben Konfiguration dann aber bei der nächsten Session wieder nicht. Hängt vielleicht auch mit den Fahrzeugen der anderen Spieler zusammen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav