1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.
Ich starte ein MP-Spiel, ein eigenes oder ein gejointes, und wähle alles ganz normal aus.
Map ist ReLife Koblenz. Fahrzeug GT6N mit anderen Zielanzeigen, aber auch komplett Standard.
Das Spiel hängt sich dann nach dem Laden (währenddessen) in der Fahreransicht auf.
Die Map scheint noch nicht vollständig geladen zu sein. Das Fahrzeug weist auch noch Texturfehler auf in dem Moment.
Ich muss das Spiel dann über den Taskmanager beendet
2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.
- ===========================
- LOTUS Logfile
- ===========================
- Date: 29.12.2019
- Time: 16:19:40
- Version: 1.EA.051 (64 bit)
- (1.0.7297.52293)
- Main Thread ID: 2A48
- Start parameters:
- 16:19:47 - Thread: 2A48 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
- 16:19:47 - Thread: 2A48 - Information: VM0
- 16:19:47 - Thread: 2A48 - Information: Creating graphical interface...
- 16:19:47 - Thread: 2A48 - Information: Video adapter: NVIDIA GeForce RTX 2070
- 16:19:47 - Thread: 2A48 - Information: Video RAM: 4095 MB or more
- 16:19:47 - Thread: 2A48 - Information: Video status: OK
- 16:19:48 - Thread: 2A48 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 441.66
- 16:19:48 - Thread: 2A48 - Information: Max supported texture size: 32768
- 16:19:48 - Thread: 2A48 - Information: Finished creating graphical interface
- 16:19:48 - Thread: 249C - Information: VM00
- 16:19:49 - Thread: 2A48 - Information: No LogiLed SDK found.
- 16:19:49 - Thread: 2A48 - Information: No LogiLcd SDK found.
- 16:19:50 - Thread: 2A48 - Information: Input process started
- 16:20:16 - Thread: 2A48 - Information: Loading map ReLIFE Koblenz (5747334:68734852) ...
- 16:20:17 - Thread: 2A48 - Information: Placing vehicle(s) GT6N...
- 16:20:22 - Thread: 2A48 - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
- 16:20:22 - Thread: 2A48 - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
- 16:20:32 - Thread: 13E4 - Error: Adding texture 1652990:159915529: Did not found alternatives for 1652990:159915529
- 16:20:32 - Thread: 13E4 - Error: Adding texture 1652990:749633128: Did not found alternatives for 1652990:749633128
- 16:20:32 - Thread: 13E4 - Error: Adding texture 1652990:79468699: Did not found alternatives for 1652990:79468699
- 16:20:32 - Thread: 13E4 - Warning: MAPT - NewMObjFromFile - Obj Did not found alternatives for 1652990:114921249 will be deleted due found no alternatives
- 16:20:56 - Thread: 13E4 - Error: Adding texture 1652990:159915529: Did not found alternatives for 1652990:159915529
- 16:20:56 - Thread: 13E4 - Error: Adding texture 1652990:749633128: Did not found alternatives for 1652990:749633128
- 16:20:56 - Thread: 13E4 - Error: Adding texture 1652990:79468699: Did not found alternatives for 1652990:79468699
- 16:21:00 - Thread: 2A48 - Error: CalcMT RLI of Szenerieobjekt vom Typ GT6N (GT6N): Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000D1214E in Modul 'LOTUS.exe'. Lesen von Adresse 00000000000001A0
- 16:21:23 - Thread: 2A48 - Information: Terminate input process...
- 16:21:23 - Thread: 2A48 - Information: Input process terminated
3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:
- Betriebssystem und Architektur (32/64bit) 64bit
- Prozessortaktfrequenz 3,6 GHz
- Prozessorkern-Anzahl 8
- Arbeitsspeicher 16 GB
- Festplattentyp (HDD/SSD/...) SSD
- Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Desktop
- Grafikkarten-Bezeichung NVIDIA GeForce RTX 2070
- Grafikspeicher 8 GB
- Grafikchip-Taktfrequenz 1620
- OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile) 4.6.0 NVIDIA 441.66