Map-Editor Multiplayer Berlin

  • Schönen guten Abend,


    ich weiß nicht ob das schonmal Thema war. Mir ist aufgefallen, als ich meine eigene Karte als Multiplayer erstellen wollte, der komplette Bereich in Berlin blockiert ist. Jetzt wollte ich fragen ob es ein Grund gibt, warum nahezu jeder Winkel in Berlin gesperrt ist. Ich find das etwas Schade, dass durch Marcel glaub, Berlin leider nicht im Multiplayer Modus nachgebaut werden kann. Ich muss leider in eine andere Region auf der Multiplayer Karte bauen, was dann wiederum von den Höhendaten und der Geographischen Lage nichts mehr mit der Linie zu tun hat, die ich nachbauen will.

    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf und evt eine Lösung parat.


    Grüße

  • Ich kann es gerade nicht finden, aber es gibt/gab mal ein projekt wo sich wohl relativ viele zusammengetan haben und ganz Berlin nachbauen wollten. Wahrscheinlich ist es deswegen. Marcel wird wohl eher auf der realen Welt bauen. An einer anderen Stelle solltest du aber nicht bauen, sondern in dem Fall eher im Singleplayer.

    Hoffe ich konnte dir helfen:)

  • Hallo,

    Danke für die Hilfe. Leider ist es in dem von dir zugesendeten Link im Thread (noch) nicht zu einer Lösung gekommen.

    Ich kann Marcel nicht Kontaktieren für ein Freischalten für einen Teil von Berlin. Und ich weiß leider nicht, wer dafür noch verantwortlich ist, um Kacheln freizuschalten.
    Ich würde ganz gerne langsam anfangen zu bauen, aber diese Multiplayer fähig erstellen. Und nicht als Einzelspieler.

    Vielleicht kann hier mir jemand noch ein paar Tipps dazu geben.

    Schönes Wochenende noch.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav