Fahrgastinformationssystem Straßenbahn Rhein-Neckar (Kommentare)

  • Dies ist der Kommentarthread zum Addon:

    Fahrgastinformationssystem Straßenbahn Rhein-Neckar

    Fahrgastinformationssystem Straßenbahn Rhein-Neckar


    Voreingestellte Anmerkung:

    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten :)

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Janine

    Hat den Titel des Themas von „Fahrgastinformationssystem Straßenbahn Rhein-Neckar“ zu „Fahrgastinformationssystem Straßenbahn Rhein-Neckar (Kommentare)“ geändert.
  • Kann es sein das du das Konzept der FIS-Datei nicht ganz verstanden hast? Wieso machst du für jede Linie eine eigene FIS-Datei? o.O

    Du kannst in eine FIS-Datei unendlich viele Linien hinzufügen, nicht nur eine.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Außerdem muss der Spieler sich ja für genau eine FIS beim Spawnen der Bahn entscheiden. Also würde es bedeuten jedesmal einen neuen Wagen einsetzen zu müssen um die Linie zu wechseln.

  • Außerdem muss der Spieler sich ja für genau eine FIS beim Spawnen der Bahn entscheiden. Also würde es bedeuten jedesmal einen neuen Wagen einsetzen zu müssen um die Linie zu wechseln.



    Erstmals danke euch beiden für die Rückmeldungen. Das Projekt ist ja bei weitem nicht fertig, aber ich sitze bereits an einer "Paketvariante" Heidelberg. MA/LU ist ja noch nicht weit entwickelt.


    MfG

  • Mein gute gemeinter Rat: Lass die Paketvariante die einzige sein. Ansonsten machst du dir nur unnötig Mühe mit etwas was man im Endeffekt doch nicht braucht wenns das auch als Paket gibt.

  • Hab ich irgendwas falsch verstanden, oder gibt's jetzt (oder bald) 16 FIS-Linien mit allem Drum und dran, aber keine Karte dazu? ?/

    Hallo,


    Mit Karten spiele ich noch herum. Eigentlich habe ich bloß etwas getüftelt und die FIS Dateien für den privaten Gebrauch und im Freundeskreis entwickelt, jedoch dachte ich mir dass es vielleicht nicht verkehrt wäre diese der Community zur Verfügung zu stellen. Wer weiß, wer sich noch dafür interessieren könnte:doesntsee: