Ideen für Fahrgastdialoge

  • Also, ich weiß ja noch nicht, was ihr für Fahrgastdialoge geplant habt, aber was ich mir sehr wünsche nach OMSI wäre, dass die Fahrgäste einem irgendwie hinterherrufen, wenn man vergessen hat bei einer Haltestelle zu halten.

  • Da würde eher ein hysterisches auf den Knopf schlagen passen :D Aber ich hoffe ja sowieso das mehr Interaktionen mit Fahrgästen kommen. Das würde für mich auch Fragen beinhalten sollen ob der Bus über Haltestelle xy fährt. (Man hat ja nen Fahrplan) :)

  • Or call by the train that you should open the release or the door ?

    Yes! :giggle:

    In France, when the driver forgets to open the door, the person throws a big "DOOR PLEASE" or a rude version "DOOR !" :'D

  • Wenn ich mir ein Feature für LOTUS wünschen darf, dann dass Manfred bleibt, zumindest der Sprecher.


    Heuliez Well, the french word for please is quite long, so you can't expect passengers to be nice and say it :D How can I imagine that "Portes s'il vous plaît!" ? ;)

  • Wenn ich mir ein Feature für LOTUS wünschen darf, dann dass Manfred bleibt, zumindest der Sprecher.

    Manfred bleibt - und da der Sprecher Marcels lieber Bruder war, werden wir den sicher überzeugen können, ihn wieder zu vertonen 8) Ich glaube, dem ist gar nicht klar, was für ein Kult aus seiner Rolle entstanden ist ^^

  • Wenn ich mir ein Feature für LOTUS wünschen darf, dann dass Manfred bleibt, zumindest der Sprecher.


    Heuliez Well, the french word for please is quite long, so you can't expect passengers to be nice and say it :D How can I imagine that "Portes s'il vous plaît!" ? ;)

    Personaly, I say "LA PORTE S'IL VOUS PLAÎT", to be polite, but, I said just one time in four years in transports :)

  • Manfred kann man ja schon sehen. Wenn ihr im Hauptmenu mal auf das Fragezeichen drückt. Da seht ihr Menschen. Manfred ist der dritte von links ^^

  • Ich würde mir auch die Interaktion mit schwerbehinderten Fahrgästen (Blinde; Rollstuhlfahrer; etc.) wünschen. Also: Rampe bedienen, am Viereck anhalten, Fahrgäste vom Sitz 1 verscheuchen. Außerdem wären Zwischenfälle ganz cool (Fahrgast fällt vom stuhl, Fahrgäste verletzten sich nach Notbremsung, man muss den Rettungsdienst holen; Fahrgast übergibt sich, Funkwagen kommst zum Reinigen; die Kiste bleibt einfach stehen)

  • wie das schon weiter oben gesagt wurde, hätte ich gerne auch ein "knopf spammen" in den bahnen, aber nicht bei jeder station und vielleicht auch nicht so laut aber ab und zu wäre das mal ganz nett

  • Bolek Diese Ereignisse würde ich allerdings ähnlich wie in OMSI 2 beim Wartungszustand, auch abschaltbar machen. Es gibt nichts schlimmeres als ein nicht funktionsfähiges Fahrzeug, wenn man grad einfach nur fahren will.

  • notzke Vieleicht könnte man es auch beim laden der Map feslegen (Realistischer Modus/Einfacher Modus) ich denke da auch an solche sachen wie BW spinnt (beim Bw4 häufig der fall) das man dann den BW einfach in der Wendeschleife abstellt, und ein Kollege alle defekten BW4 einsammelt (Multiplayer) Oder dass bei türstörungen man die Tür stillegen muss, die Intelligenten Fahrgäste aber trotz Anzeige: "Tür gestört" zu Tür gehen und dann wie verrückt auf den Knopf dücken.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav