Zugriffsverletzung + Error beim Speichern im CT (Erledigt)

  • Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meine Tram ins CT lade,

    a) bekomme Ich 4 Errors, wenn ich es öffne (Auch, wenn ich das normale Spiel starte)


    b) Wenn ich die Tram nach Bearbeitung speichern möchte, bekomme ich beim ersten Mal folgenden Error (da wird aber trotzdem gespeichert):


    und beim zweiten Mal eine Zugriffsverletzung:


    c) Und auch, wenn ich ein Material kopieren möchte:


    Zu a): Diese traten erst auf, nachdem ich Objekte aus dem Workshop (für die alte Waldbahn [die ich nicht starten konnte, LOTUS wird kommentarlos geschlossen], die aber vorher schon mal einwandfrei installiert war) abonniert hatte. Ich habe jetzt das gesamte Workshop leergefegt, keine Besserung.


    Kann man mir da helfen?


    LG


    Edit: Hat sich erledigt, vermutlich braucht Steam zum Deabonnieren einfach eine Weile. Geht wieder einwandfrei.

  • tramkatze

    Hat den Titel des Themas von „Zugriffsverletzung + Error beim Speichern im CT“ zu „Zugriffsverletzung + Error beim Speichern im CT (Erledigt)“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav