• Aber bitte machs nicht wie manch anderer, und Stelle beim Terrain-Element eine breite von 100xxxx ein... ich glaube, das mag Lotus nicht, wenn diese Teile so breit bzw lang sind

  • Irgendwo stand mal eine Empfehlung von höchsten 100m, sprich am höchsten halt Breite -50/50 und halt 100er Länge. Würde dir allerdings empfehlen bei Terrainelementen eine Mitte zu finden, nicht zu viele kurze und nicht zu wenige lange.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Aber bitte machs nicht wie manch anderer, und Stelle beim Terrain-Element eine breite von 100xxxx ein... ich glaube, das mag Lotus nicht, wenn diese Teile so breit bzw lang sind

    Ich denke, dass alles was breiter als 300 Meter ist, kontraproduktiv werden könnte. 100 Meter Breite ist in der Regel zu wenig.

    Irgendwo stand mal eine Empfehlung von höchsten 100m, sprich am höchsten halt Breite -50/50 und halt 100er Länge. Würde dir allerdings empfehlen bei Terrainelementen eine Mitte zu finden, nicht zu viele kurze und nicht zu wenige lange.

    Die Länge ist egal, ich würde mich an den Gleisen orientieren, welche maximal 100m lang sein sollten. Die Breite kann auch ein wenig breiter sein.

    Ich dachte, die Empfehlung lautet max. 50m (lieber zu kurz als zu lang)

    Die genaue Formulierung lautet: Es macht keinen Unterschied, ob 1 x 50 Meter oder 2 x 25 Meter. Die Länge selbst war zu der Zeit, wo der Map Editor noch ein wenig inperformanter war, wichtig. Persönlich würde ich von über 100 Metern Länge abraten.


    Greets

  • Aber bitte machs nicht wie manch anderer, und Stelle beim Terrain-Element eine breite von 100xxxx ein... ich glaube, das mag Lotus nicht, wenn diese Teile so breit bzw lang sind

    Ich denke, dass alles was breiter als 300 Meter ist, kontraproduktiv werden könnte. 100 Meter Breite ist in der Regel zu wenig

    das ex stand für weitere Zahlen.. also qqusi mehr als 1000?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav