Lotus startet nicht; meldet Zugriffsverletzung.

  • Der Fehler geschieht wie gesagt beim Starten des Spiels, bzw. das Spiel startet nicht einmal.


    Es kommen zwei verschiedene Meldungen auf. Die erste direkt beim Start:


    Exception while mouse down: Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000001020F29 in Modul 'LOTUS.exe'. Lesen von Adresse 00000000000000000


    Und diese hier bei jedem Weiteren Mausclick:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000001020478 in Modul 'LOTUS.exe'. Lesen von Adresse 000000000000000D0


    Dankeschön schonmal im voraus und freue mich darauf, das Addon Düsseldorf 1981 spielen zu können! ;)

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ja es ist eine onboard Grafik, ich glaube Intel HD Graphics 6000. Könnte also dort evtl. das Problem liegen, dass es keine Grafikkarte ist sondern nur onboard?

  • Ja es ist eine onboard Grafik, ich glaube Intel HD Graphics 6000. Könnte also dort evtl. das Problem liegen, dass es keine Grafikkarte ist sondern nur onboard?

    Vermutlich, Intel onBoard Karten werden leider von LOTUS nicht vollständig unterstützt.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Mit so viel Lob können wir momentan nicht umgehen.


    Kannst Dich ja vom PC aus dann nochmal melden, ob alles geht...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav